Tempel d. Schlange (Q)

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Jessie
Goblin
Goblin
Beiträge: 33
Registriert: Mo 10.09.2001 - 16:45

Beitrag von Jessie »

Also ich hab immer verpasst in den Tempel der Schlang zu gehen. Deshalb wollte ich jetzt mal so eben kurz dahin. Bevor ich die andren Speicherkristalle suche. Also ich weiß dass dort ein Q lebt und das er 16.000 TP hat. Wie kann man ihn am besten besiegen. Mit welcher Magie?? Würde mich über jeden Tip freuen.

Bye und Gruß
Jessie :O
Benutzeravatar
Alexander_Z
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 220
Registriert: Mo 16.07.2001 - 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander_Z »

Hi Jessie

Na des wurde schon immer diskutiert ... also Tag des Schutzes, der Götter, der Kraft. dann um die Ecke stellen sodass seine Todesfinger ein nich erreichen könn ... und im nahkampf echtzeit druaf ... so einfach

Gruß
Alex
Einar heitar pylsur med öllu
vendetta
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Fr 03.08.2001 - 21:05

Beitrag von vendetta »

An dieser Stelle empfiehlt es sich ein kleines Gewicht auf die A-Taste zu platzieren sobald die Kampfposition erreicht ist.

Danach ist es möglich sich nen Kaffe zu kochen oder einfach mal ein wenig spazieren zu gehen.
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

An der Ecke zu Nische in der Q steht ist eine Fakel, wenn du durch sie hindurchsiehst und Q siehst, dann ist das genau der richtige Punkt. Durch die Fakel schlagen. Q`s Todesfinger funzt so nicht. Anschließend wie bereits empfohlen Gewichtstück für die "A"-Taste besorgen und sich eine 1/2 Stunde mit was anderem beschäftigen.

Dieter
Benutzeravatar
Gandalf
Moderator
Moderator
Beiträge: 735
Registriert: Fr 20.07.2001 - 11:40
Wohnort: Cologne

Beitrag von Gandalf »

:)) Ja, mit Q war es ja wirklich so, die Programmierer haben das wohl als super-schwere Herausforderung geplant und so leicht war es auszutricksen, aber hätte man wohl ohne den Trick ne´ Chance ?
So lange, wie das da dauert, das überlebt man doch nicht, oder ?
Ehrerbietend Gandalf
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also wenn ich mich recht erinnere hab ich ihn ohne große tricks gekillt...oder war das jetzt nur einbildung? aber ich denke es ist auf jedenfall machbar (mit entsprechender party natürlich)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... es ist auch ganz "normal" möglich.

Gruß Manni :bounce: (muß mich noch etwas bewegen)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“