Sternenfeuer
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Hi
Was ist eigentlich wnn man Sternenfeuer oder Meteorenregen auf eine gruppe von Gegnern anwendet. Bekommt man dann für jeden, durch den Zauber getöteten Gegner, die Erfahrungspunkte? Oder bekommt man sie nur, wenn man die Gegner selber umlegt?
-----------------------------------------
Ein Kreganer kommt selten allein und bald wird Enroth unser sein8o
Was ist eigentlich wnn man Sternenfeuer oder Meteorenregen auf eine gruppe von Gegnern anwendet. Bekommt man dann für jeden, durch den Zauber getöteten Gegner, die Erfahrungspunkte? Oder bekommt man sie nur, wenn man die Gegner selber umlegt?
-----------------------------------------
Ein Kreganer kommt selten allein und bald wird Enroth unser sein8o
- dragonfire
- Magier(in)

- Magier(in)

- Magier(in)

Wenn Du die Welt mal von unten sehen willst, kannst Du bei
der Monastery in Lindisfarne hinten links auf den Felsen klettern
und runterspringen. Dann fällst Du unter die Welt und kannst alles von unten betrachten. Ist auch ganz interessant.
Wenn Du die Welt mal von unten sehen willst, kannst Du bei
der Monastery in Lindisfarne hinten links auf den Felsen klettern
und runterspringen. Dann fällst Du unter die Welt und kannst alles von unten betrachten. Ist auch ganz interessant.
Der Klügere gibt nach ....
...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
- dragonfire
- Magier(in)

nur so als randbemerkung.. bei diesem besseren demo kann man an allen ecken und enden den spielbereich verlassen.. die haben wohl gedacht sie müssten nicht abfragen und unterbinden, wenn sich der spieler aus dem spielbereich bewegt... warum denn auch, er kann ja nachher wieder laden.. schliesslich haben sie dafür monate in eine lade und save option investiert!?! vermutlich haben sich die jungs von 3DO die sich für diese glanzleistung von RPG verantwortlich zeichnen schon immer gedacht, dass andere spieleentwickler es mit kollisionsabfragen etwas zu genau nehmen..
bin ich schon tot oder falle ich noch?
bin ich schon tot oder falle ich noch?