Hallo leute. Hab die lich instructions zu skurril
gebracht,jezt habe ich beide schiftrollen, doch skurril sagt mir immer noch ich soll sie im chasm of the dead holen. ist es ein bug? kann ich nicht lich werden? (hab nicht die magier promotion gemacht) help help help!!!
Lich promotion probleme
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- mara
- Moderator

Willkommen an Board!
Von Skurill wirst Du auch nichts weiter erfahren. Die Lich-Promotion unterscheidet sich insofern von allen anderen Beförderungen, dass es dafür keine Aufgabe gibt, sondern Du musst Deinen Weg zum Lich selbst finden. Einzig die Schriftrollen können Dir dabei ein bisschen helfen. Wenn Du sie hast, solltest Du als nächstes ins Lich-Lab in Yorwick gehen. Das wird der letzte (und schwerste) Teil Deines Weges zum Lich.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Willkommen an Board!
Von Skurill wirst Du auch nichts weiter erfahren. Die Lich-Promotion unterscheidet sich insofern von allen anderen Beförderungen, dass es dafür keine Aufgabe gibt, sondern Du musst Deinen Weg zum Lich selbst finden. Einzig die Schriftrollen können Dir dabei ein bisschen helfen. Wenn Du sie hast, solltest Du als nächstes ins Lich-Lab in Yorwick gehen. Das wird der letzte (und schwerste) Teil Deines Weges zum Lich.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
- faxerobert
- Titan(in)