Euro-Patch

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi ihr alle,

ich denke mir zwar, das ihr das schon wisst, aber da hier noch kein Beitrag dazu steht, werde ich es mal melden ;).

Der Europa-Patch für Morrowind ist draussen :). Den kann man bei www.morrowind.de runterladen :).

In erwartung der zusendung von morrowind lade ich ihn mir mal runter .
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Na dann schon mal vorab: Herzlich willlkommen in der Morrowind-Gemeinde :) Hoffentlich gefällt es Dir auch so gut wie mir. Bei manchen Postings im Morrowind-Forum merkt man, dass die Leute mit falschen Vorstellungen rangehen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Gibt es eigentlich einen Grund, warum der internationale Patch 6 MB, der amerikanische nur 3,4 MB hat?
Ich hab mir den amerikanischen runtergeladen und mal probehalber auf meine Version (englisch mit dt. Handbuch) draufgespielt, und es geht.
(Einziger Fehler: Bei der Installation des Patches hat er kein Update der Launcher.exe gemacht.) Ansonsten geht alles, wie gewünscht -
gibt es also einen Grund, warum ich mein Modem (und meine Telefonrechnung) mit 6 MB quälen sollte, oder brauch ich das nicht unbedingt?

Gruß,
Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 96
Registriert: Mo 07.01.2002 - 14:08

Beitrag von Telecaster »

Jau, hab's genau so gemacht wie Varana.
Läuft völlig problemlos.

Und daher, wer Antworten kennt....bitte melden.

Telecaster

:drink:
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Original von Mondkalb:
Na dann schon mal vorab: Herzlich willlkommen in der Morrowind-Gemeinde :) Hoffentlich gefällt es Dir auch so gut wie mir. Bei manchen Postings im Morrowind-Forum merkt man, dass die Leute mit falschen Vorstellungen rangehen.
Hi Mondkalb,

erst mal vielen Dank für das herzliche Wilkommen.

Ich hoffe nicht, das ich mit falschen Vorstellungen an Morrowind rangehe (hauptsächlich, weil ich es mir eigentlich garnicht besorgen wollte, sondern so nach und nach durch Forumsbeiträge hier und bei morrowind.de auf den Gedanken gekommen bin ;) ).
Zuletzt geändert von Phillip_Lynx am Mo 01.07.2002 - 07:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Na dann erst recht: Viel Spaß!

Ich hatte mich auch missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht das Morrowind-Forum hier, sondern die offiziellen UbiSoft-Foren. Dort sind doch so einige Postings, die vermuten lassen, dass die Kiddies eher nach einem Diablo-Ersatz oder einem Ego-Shooter Ausschau halten und sich teilweise beklagen, weil sie Morrowind langweilig finden. (Das Monster-Verhauen steht eben nicht so sehr im Mittelpunkt).

:)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Original von Mondkalb:
Dort sind doch so einige Postings, die vermuten lassen, dass die Kiddies eher nach einem Diablo-Ersatz oder einem Ego-Shooter Ausschau halten
Jepp, das habe ich auch schon mitbekommen ;). Aber zum Monster verkloppen reich mir mein D2 noch (insbesondere, da ich noch LoD kaufen muss :) ).

Gruss Phillip_Lynx
Telecaster
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 96
Registriert: Mo 07.01.2002 - 14:08

Beitrag von Telecaster »

Ok. Cool.

Und die Sache mit dem patch??

Varana, weisst Du evtl. von anderer Seite inzwischen
mehr?
Gruss
Telecaster
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also ich kann mir das mit der unterschiedlichen Grösse nur so vorstellen, das das ja der Europäische Patch ist und dort schon die Korrekturen für die Fehlübersetzungen der deutschen und französichen Version mit drin sind :D :D :D

Aber offiziell oder von anderer Seite hab ich nichts gehört :(
Zuletzt geändert von Phillip_Lynx am Mi 03.07.2002 - 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“