Arcomage

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Ete_Petete
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: So 21.10.2001 - 23:33

Beitrag von Ete_Petete »

Ich habe mir neulich Might % Magic 7 gekauft und auf der Packungsrückseite stand, dass das Spiel Arcomage darin enthlaten sei. Was ist das für ein Spiel, und wie kann ich das spielen?
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Das Arcomage-Spiel ist ein Kartenspiel, das in MM7 integriert ist. Spielen kannst Du es in allen Tavernen im Spiel. Dafür mußt Du aber erst deinen eigenen Spielkarten-Satz haben, den Du in einem Dungeon findest. Eine Aufgabe bei MM7 ist es auch, Arcomage-Champion zu werden. Dazu mußt Du in allen Tavernen dann ein Spiel gewinnen.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
TheGoldi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: So 22.07.2001 - 22:27

Beitrag von TheGoldi »

Hallo Ete_Petete,

in Harmondale Bekommst Du den Auftrag den Bruder von ...Temper zufinden. Du findest seine Leiche und das Arcomage-Kartenspiel.
Gruß Goldi
Benutzeravatar
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 139
Registriert: Do 30.08.2001 - 15:58
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von personne »

Und wo findet man die beiden dann? Auch in Harmondale?

Liebe Grüße
pers :bounce: nne
_________________

Seid nett zueinander :knuddel4:
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ja, in der Schneegipfelhöhle im Süden von Harmondale. Das Kartenspiel liegt im hinteren Teil der Höhle. Damit erfüllst Du gleichzeitig den Auftrag, den verschollenen Bruder zu finden. Die Karten kannst Du behalten und damit in den Tavernen spielen.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

freu dich drauf acromage is genial gemacht und macht irre viel spaß
du kannst es dir übrigens auch aus dem netz saugen, sozusagen als "stand alone" allerdings weiß ich grad den link nich...
(unter NT und XP gehts nich)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo ihr Karten-Fans,

Arcomage zum Download gibt`s hier:

http://www.mm.net.ru/download/arcomage.zip


(Gruß an samot ;) )

Viel Spaßt damit
Delta
Carpe diem...
Benutzeravatar
amano
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 24.10.2001 - 10:48

Beitrag von amano »

Ja aber, siehe Thread unter MM8 8o
carpe diem / nutze den Tag

amano
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Original von amano:
Ja aber, siehe Thread unter MM8 8o
Eben, deswegen habe ich doch den Gruß angehängt... alles klar?

Und wie man sieht, ist schon wieder Nacht... Denn zu dieser Jahreszeit ist es ja wirklich schwer, den kurzen Tag zu nutzen... :D

Gruß Anni
Carpe diem...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“