Return to The Castle Wolfenstein Mission 3 Part 1 : Forest C

Hier können sich Fans von Ego-Shootern austauschen.

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
starhunter
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 19.03.2002 - 17:11

Beitrag von starhunter »

Hallo,

wer kann mir bei Wolfenstein Mission 3 Part 1 (Forest Compound) helfen. Ich habe die Mission nach Lösung durchgespielt. Wenn ich in den LKW steige erscheint 3 von 4 objects und ich komme nicht weiter. Es ist die englische Version und ich habe schon alles mögliche ausprobiert.

Bitte helft mir !
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Schau einmal in deinem Aufgabenbuch nach welches der 4 Objects dir noch fehlt. Als ich da beim letzten mal war hatte ich vergessen das Scharfschützengewehr zu holen.
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

oh das is einfach!wenn du die snooper rifle ned hast dann kommste ned weiter!diese befindet sich direckt gegenüber des tunnels den du durchschreiten musst um im level weiter zu kommen!ich hoffe du weist welchen tunnel ich meine!na denn CU
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Alienator
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 97
Registriert: Sa 30.03.2002 - 21:54

Beitrag von Alienator »

an dem lvl hatte ich aber auch ne zeitlang zu knacken, aber trotzdem find ich dass dieses lvl am meisten bock macht und auch am innovativsten is.

der kampf gegen heinrich am ende hat mich leider schwer enttäuscht :(

nichtsdestotrotz is rtcw mein absoluter lieblingegoshooter (was singlepayer angeht), irgendwie is die spieltiefe genial, ob nu deutsch oder englische version 8)
.: Qlimax rulez :.
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

ja aber wenn man es so sieht dann wurde rtcw von jk2 vom trohn gestossen.aber das spiel hat mich auch ein wenig mit der spiel tiefe überrascht!
na da muss ich auch wieder zu stimmen der endkampf issn witz!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Mit dem Endkampf muß ich Euch recht geben, der war wirklich etwas wenig, aber man kann ja nicht alles haben!



Tschau


Mirko
Bild

Bild
Benutzeravatar
Knusperbaer
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23.02.2002 - 18:43

Beitrag von Knusperbaer »

tja so wie im uhralten ersten teil wo man gegen adolf persönlich kämpfen musste konnten sie es ja kaum machen!
bin wieder da! es lebe das knuspern!
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

hm, bei mir kam es gar nicht richtig zum endkampf...
ich bin richtung arena gerannt und alle kamen auf mich zu. heinrich blieb am eingang der höhle stehen, aus der man kommt. irgendwann hab ich mich dann entschlossen an ihm vorbeizurennen und die goodies in der arena aufzusammeln....
... da stürzte der tunnel ein und heinrich hat nen besonders großen brocken aufn kopp gekriegt ;D :p
das wars dann mit ihm...

...aber in einem muß ich euch recht geben rtcw ist das eindeutig beste 3d game seit half life. jk2 kommt da IMO bei weitem nicht ran...
aber indiziert hätte ichs auch... ;) (zumindest die original version, aber mir hätte eine entschärfte deutsche version sicherlich keinen spaß gemacht)
Zuletzt geändert von mightyEkk am Fr 05.07.2002 - 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Also die indiezierung find ich n witz da des doch alles storytechnisch schlecht gemacht wird.
Das einzige der multiplyaer wo man selbst die nazis spielen kann
hätt ich auch indieziert.

So forest compound fand ich naja irgendwie hab ich gedacht ich spiel wieder project igi.

und das beste level war die zerbombte stadt wo man den panzer eskortieren muss

Rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Ego-Shooter“