hi leutz

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
[LoD]Doomhammer
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Do 01.11.2001 - 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von [LoD]Doomhammer »

grüße
also mm6 is eines der besten RPG´s
schon alleine die story und die eastereggs sind was feines
lohnt es sich überhaupt mm7 zu spielen?
die story ist ziemlich verworrener als bei der 6
mich würds ja nich stören aber ich hab leider nur die englische vers.

aber zu mm6:
die party ritter,kleriker,druide,hexer ist immernoch die beste
wobei speermeister/scchwertmeister , licht/schattenmeister und natürlich IMPLOSION wohl das wichtigste im ganzen game sind

aber dazu noch ne frage:
ich find die komsiche "holde maid " die man aus msit retten soll
elender dreck :-)

cu Doom

visit www.lords-of-doom.de.vu
Benutzeravatar
Silvy
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 382
Registriert: Mo 24.09.2001 - 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvy »

Die Story von MM7 ist besser, außerdem ist MM7 sowieso das beste von den neuen MM-Spielen. Ich würde mir auf jeden fall die deutsche Version kaufen, das macht mehr Spaß.
Die Holde Maid? Mußt du mal auf Franks Seite gucken, da gibts alle Aufgaben Lösungen.
Was kann ich denn dafür, dass ich so schön bin
und die ganze Welt mich liebt
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Original von [LoD]Doomhammer:
ich find die komsiche "holde maid " die man aus msit retten soll
elender dreck :-)

Hallo, Doomhammer!

Die "holde Maid" Melody Solver wird im Silberhelmvorposten in Mist gefangengehalten. Vom Zentralraum aus die erste Tür auf der rechten Seite, Gang bis zum Ende folgen, Mauer anklicken, dem Gang bis zum Wachraum folgen, Knopf an der Wand finden und betätigen, auf das Podest vor dem Wachraum treten. Du siehst jetzt Platten aus der Wand kommen. Diese in normaler Geschwindigkeit (nicht rennen!) zügig hinaufgehen, zum Schluss fährt noch ein Fahrstuhl nach oben, hier in den linken Gang, Melody befreien, fertig. :)

Viel Spaß beim Spielen wünscht

mara
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Natürlich lohnen sich auch MM7 und MM8. Allerdingst finden ich MM6 besser als 7 und 8 zusammen. Spielenswert sind 7 und 8 aber auch. Schon alleine weil es MM-Spiele sind.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“