Tschau
Sekundärfähigkeiten
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Radagast
- Moderator

Also ich fand dieses immergrüne Duell ganz lustig.
Radagast der Braune
Die erste und bisher auch einzige Karte der Wog-Kampagne A life of Adventure wäre so ein Fall. Man hat nur ein paar Kreaturen (1 Pikinier, 1 Magier, 1 Schütze, 1-2 Scharfschützen) kann keine Kreaturen rekrutieren, und muss sich durch die Karte kämpfen.Original von Motorschaaf:
aber skills wie z.b erste hilfe...da fragt man sich doch ersthaft wie ein senario aussehen muss wo der skill nuetzlich sein kann - evtl auf einer puzzlemap oder so.
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
- Azurdrachen
- Moderator

Wie in diesem Thread ja relativ eindeutig heraus geht, ist Adlerauge nicht unbeding "beliebt". Was haltet ihr also von meiner Idee, diesen Skill durch "Schweben" (oder Fliegen) zu erstetzen?.
Einfach: 5% der Bewegungspunkte
Fortgeschritten: 10%
Meisterhaft: 15%
Tschau
PS: Muß ich auch mal sagen. DANKE für die vielen Postings!!! Echt
!
Einfach: 5% der Bewegungspunkte
Fortgeschritten: 10%
Meisterhaft: 15%
Tschau
PS: Muß ich auch mal sagen. DANKE für die vielen Postings!!! Echt
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Wäre zwar nett, dürfte aber schwer umzusetzen sein (was ist, wenn Du nach den 15 % irgendwo über dem Wald bist?)
Besser wäre es, wenn man kostenlos Fliegen sprechen könnte. Einfach einmal pro Woche, Advanced zwei Mal, Expert drei Mal. Allerdings würde das den Skill auch schon wieder zu stark im Vergleich zu anderen machen (darum ist Fliegen / Dimtor / Stadtportal auch auf vielen Karten gesperrt).
mfg
Thomas
Besser wäre es, wenn man kostenlos Fliegen sprechen könnte. Einfach einmal pro Woche, Advanced zwei Mal, Expert drei Mal. Allerdings würde das den Skill auch schon wieder zu stark im Vergleich zu anderen machen (darum ist Fliegen / Dimtor / Stadtportal auch auf vielen Karten gesperrt).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Na ja. Probleme seh ich mit Fliegen eigentlich keine. Wenn man die Engelsflügel hat und über ein größeres Hindernis (zB Bergkette, Wald,....) drüber möchte, man aber nicht genügend Bewegungspunkte hat, erlaubt der Computer das ja auch nicht. Überall kann ich mit den Engelsflügel ja auch nicht einfach stehen bleiben (Berge, Wasser,...)
Tschau
Tschau
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Hi Leute, nachdem Ihr hier alle so sehr übers Fliegen redet, muss ich doch auch mal meinen Senf ablassen.
Ich denke das die Fähigkeit Fliegen nicht zu inflationär freigesetzt werden sollte, da sie sonst den Reiz der "Überraschung" für die Spieler(=Gegener) verliert. Also in diesem Sinne ein lieber bodenständiger
Ich denke das die Fähigkeit Fliegen nicht zu inflationär freigesetzt werden sollte, da sie sonst den Reiz der "Überraschung" für die Spieler(=Gegener) verliert. Also in diesem Sinne ein lieber bodenständiger
Zuletzt geändert von Ripper am Sa 06.07.2002 - 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Knechtschaft?
Der gereinigte Geist trifft Entscheidungen ohne Ursache und Wirkung und in der Gegenwart von Unbekannten.
Ist das Knechtschaft?[/center]
Der gereinigte Geist trifft Entscheidungen ohne Ursache und Wirkung und in der Gegenwart von Unbekannten.
Ist das Knechtschaft?[/center]