Kuh-Level
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
-
- Bursche / Magd
Hallo nochmal
Also wenn de in denn kuh-level willst must du zuerst baal (wenn du nicht lod spielst dann diablo) in dem Schwierigkeitsgrad erledigen in dem du den Kuh-Level öffnen willst besiegen dann gehst du in den ersten Akt holst dir Wirrets Bein aus Tristram und einen Stadtportalfolianten von Akara(oder sonstwem) legst das Bein und den Foliant in den Horadrim-Würfel klickst verwandeln es öffnet sich ein rotes Portal und schon kannst du in den Kuh-Level gehn:smokin:
Also wenn de in denn kuh-level willst must du zuerst baal (wenn du nicht lod spielst dann diablo) in dem Schwierigkeitsgrad erledigen in dem du den Kuh-Level öffnen willst besiegen dann gehst du in den ersten Akt holst dir Wirrets Bein aus Tristram und einen Stadtportalfolianten von Akara(oder sonstwem) legst das Bein und den Foliant in den Horadrim-Würfel klickst verwandeln es öffnet sich ein rotes Portal und schon kannst du in den Kuh-Level gehn:smokin:
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
- Ritter/Amazone
NEEEIIIINNN!!!!Original von Shadow-of-Iwan:
eine sache noch...der statdportal foliant muß voll sein...d.h. es müssen 20 statdportal-spruchrollen drin sein sons geht es nicht
Diese Aussage ist VÖLLIG falsch!
Sorry, daß ich so schreie, aber die Aussage ist mir einfach zu oft untergekommen....
Es ist völlig wurscht, wieviel Rollen im Folianten vorhanden sind, das TP geht trotzdem auf!
*grunz*
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Ja das stimmt schon der Foliant muss nicht unbedingt voll sein
Das einzige was ich dazu gehört habe ist, dass mit einem vollen Floiant mehr Kühe im Level sind aber das erscheint mir ziemlich unglaubwürdig und wie soll man das auch nachprüfen
will jemand Kühe zählen gehen:))
Das einzige was ich dazu gehört habe ist, dass mit einem vollen Floiant mehr Kühe im Level sind aber das erscheint mir ziemlich unglaubwürdig und wie soll man das auch nachprüfen
will jemand Kühe zählen gehen:))
Die Menschen werden geboren, die Menschen sterben, die Zeit dazwischen verbringen sie mit dem Tragen der Digitaluhren (Douglas Adams)
- mshannes
- Ritter/Amazone
Auch das mit der Anzahl der Rollen im Folianten ist ein Irrglaube.
Die Anzahl der Kühe hängt davon nicht ab.
Was kann der Grund sein, daß es bei Iwan nicht mehr mit dem Cowlvl klappt?
Wahrscheinlich haste den König geplättet, dann kannste das Ding nicht mehr aufmachen.
Also, immer dran denken: König am Leben lassen, dann klappts auch mit den Kühen
Die Anzahl der Kühe hängt davon nicht ab.
Was kann der Grund sein, daß es bei Iwan nicht mehr mit dem Cowlvl klappt?
Wahrscheinlich haste den König geplättet, dann kannste das Ding nicht mehr aufmachen.
Also, immer dran denken: König am Leben lassen, dann klappts auch mit den Kühen

*grunz*
Genau so ist es...
Dass der Foliant voll sein muss, ist genauso ein Blödsinn wie dass mehr Kühe da sind, je voller der Foliant ist.
Wenn man den Kuhlevel nicht mehr öffnen kann, dann liegt das einzig daran, dass man entweder den Kuh-König geplättet hat ODER dass jemand im selben Spiel, der den König NOCH NIE geplättet hat, den König plättet. (wobei es keine Rolle spielt, ob derjenige in derselben Party ist oder nicht). Wenn jedoch jemand, der den König irgendwann früher schon mal geplättet hat, den König plättet, dann hat das keine Auswirkung auf die übrigen Spieler, sprich... selbige werden auch weiterhin den Kuhlevel öffnen können...
Yenk, der sich da echt auskennt...
Dass der Foliant voll sein muss, ist genauso ein Blödsinn wie dass mehr Kühe da sind, je voller der Foliant ist.
Wenn man den Kuhlevel nicht mehr öffnen kann, dann liegt das einzig daran, dass man entweder den Kuh-König geplättet hat ODER dass jemand im selben Spiel, der den König NOCH NIE geplättet hat, den König plättet. (wobei es keine Rolle spielt, ob derjenige in derselben Party ist oder nicht). Wenn jedoch jemand, der den König irgendwann früher schon mal geplättet hat, den König plättet, dann hat das keine Auswirkung auf die übrigen Spieler, sprich... selbige werden auch weiterhin den Kuhlevel öffnen können...
Yenk, der sich da echt auskennt...
Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.
ach.. und was passiert dann??? (wenn der neue patch kommt)
BTW: ich hab wirrets bein mit nem folianten in den cube getan und NIX ist passiert
wieso? ich stand noch bei akara rum..
muß man da an nem bestimmten ort sein?
als ich d2 vor 2 jahren gespielt hab war ich aber shcon mal bei den kühen..
BTW: ich hab wirrets bein mit nem folianten in den cube getan und NIX ist passiert

gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
- Tantalusss
- Moderator
Ich hab mal gelesen (ja ich weiss es klingt dumm) wenn du:
das Bein holst
Das Ohr von Diablo Holst
sowie noch einen gegenstand (ich muss nochmal suchen welcher das war) besorgst,
dann diese komische Frau heiratest und mit ihr in ihr haus gehst, dass sie versucht dich abzustechen, und dass irgendwo in ihrem Haus eine Falltür in ein Geheimlevel ist
ich hab D2 leider nich und will einfach ma wissen ob das war ist
das Bein holst
Das Ohr von Diablo Holst
sowie noch einen gegenstand (ich muss nochmal suchen welcher das war) besorgst,
dann diese komische Frau heiratest und mit ihr in ihr haus gehst, dass sie versucht dich abzustechen, und dass irgendwo in ihrem Haus eine Falltür in ein Geheimlevel ist
ich hab D2 leider nich und will einfach ma wissen ob das war ist
- Tantalusss
- Moderator
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
achja aber : DAS OHR VON DIABLO GIBT ES WIRKLICH ZU HOLEN !!! DAS WEISS ICH

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- Willard
- Ritter/Amazone
Wie´s aussiht, bin ich ein Alien
! Da der Anfang unfair war (bin in ne´Playerkiller-falle gestolpert
), bin ich 4-mal gestorben, aber die haben mir meine Ohren zurückgegeben.
4 Ohren
????????
Wie geht sowas?
Zum Schluss: aufdringliche MIB- Agenten werden beseitigt
Wie´s aussiht, bin ich ein Alien

4 Ohren

Wie geht sowas?
Zum Schluss: aufdringliche MIB- Agenten werden beseitigt

Zuletzt geändert von Willard am Mo 15.07.2002 - 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Naja bei Diablo2 wachsen die Ohren halt nach, genau wie der restliche Körper drumherum bischen merkwürdig oder?;)
Deswegen spiel ich auch hc da wächst nichts nach
Zu der Frage weiter oben wegen dem Patch:
Im Bnet kursieren zurzeit die wildesten Grüchte betreffs dem Patch und dem Kuh-Level von es ändert sich nichts über Zutritt nur noch 1mal pro Schwierigkeitsgrad und Person bis komplette Abschaffung des Kuh-Levels ist alles drin.
Was letztendlich passiert werden wir wohl erst nach dem Patch sehen:rolleyes:
PS: ich war schon ne Woche nicht mehr im Bnet ist der Patch eigentlich schon draussen?
Deswegen spiel ich auch hc da wächst nichts nach

Zu der Frage weiter oben wegen dem Patch:
Im Bnet kursieren zurzeit die wildesten Grüchte betreffs dem Patch und dem Kuh-Level von es ändert sich nichts über Zutritt nur noch 1mal pro Schwierigkeitsgrad und Person bis komplette Abschaffung des Kuh-Levels ist alles drin.
Was letztendlich passiert werden wir wohl erst nach dem Patch sehen:rolleyes:
PS: ich war schon ne Woche nicht mehr im Bnet ist der Patch eigentlich schon draussen?
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
Im Kuh-Level rennt so eine Kuh rum die nennt sich Kuh-König.
Mit dem Töten dieses Königs kann es einige Probleme betreffs wiedereintritt in den Level geben ( siehe oben:rolleyes: )
Im Kuh-Level rennt so eine Kuh rum die nennt sich Kuh-König.
Mit dem Töten dieses Königs kann es einige Probleme betreffs wiedereintritt in den Level geben ( siehe oben:rolleyes: )
Zuletzt geändert von glaurung am Di 16.07.2002 - 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]
Original von mightyEkk:
wieso? ich stand noch bei akara rum..
Original von mightyEkk:

Wenn man in die besten Jahre kommt, sind die guten vorbei.