Beförderung zum Magier

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Mythor
Frischfleisch

Beitrag von Mythor »

Hallo!! mein Problem ist ich finde die Bücher nicht weder das richtige noch das falsche. In das Haus in Drangheim komme ich nicht hinein muss man vorher das falsche Buch abgeben? ,wenn ja wo finde ich dieses?
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi Mythor,
Guck mal in dein Auftragsbuch da steht doch drinnen wo Du hin sollst, falls nicht erst das falsche holen ist irgendwo auf der Aschinsel.

Gruß
Barsi
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
LORD-MOMO
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von LORD-MOMO »

Ja,du musst erst das falsche Buch abgeben,dann kriegst du den Schlüssel für das Haus in Drangheim. Das falsche Buch findest du in Verhoffins Ruins auf Ascheninsel.
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

In der Ruine komme ich nur in den ersten Gang die Skelettkrieger, die ich mir da aus dem Weg räume sind sofort wieder da...
Ist das ein Fehler im Programm oder soll das so sein???

Susanne
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

@morgaine:

Hy,

die Skelettmeister können sich gegenseitig wiederbeleben und zusätzlich auch noch ihre Helferleins. Ist nervig, gibt aber für jeden gekillten Typen Erfahrung. Und vielleicht sollte ich auch erwähnen, daß sie erst nach ihrem 2. Ableben ein Säckchen verlieren ?(

Grüße vom
Dragonfire :smokin:
Gruss *ich* ^.^
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leberecht »

Du findest das falsche (silberne) Buch in einer Kammer im Norden auf der Karte von Verhoffins Ruins. Es lieget auf dem Boden (nicht in einer Kiste!) und ist eigentlich nicht zu übersehen. Die Kammer selbst ist verschlossen, den Schlüssel dazu gibt es im Südosten des Dungeons in einem Raum mit zwei Schrecken drin.
Dieses falsche Buch musst Du zur Akademie bringen und dort untersuchen lassen. Dann noch mal nachfragen, ob sie mit dem Buch zufrieden waren. Der Hinweis, dass es nicht das richtige Buch, war kommt glaube ich nicht sofort. Dort bekommst Du auch den Schlüssel für ein Haus im Dorf (nicht der Stadt!!!) Drangheim. Da befindet sich das richtige (goldene) Buch in einer Ecke im Fussboden. Dort rausnehmen und zur Akademie bringen. Anschließend zum Magier befördern lassen.
Viel Spaß
Leberecht
Susanne
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von Susanne »

[quote]
Original von dragonfire:
@morgaine:

Hy,

die Skelettmeister können sich gegenseitig wiederbeleben und zusätzlich auch noch ihre Helferleins. Ist nervig, gibt aber für jeden gekillten Typen Erfahrung. Und vielleicht sollte ich auch erwähnen, daß sie erst nach ihrem 2. Ableben ein Säckchen verlieren ?(

Grüße vom
Dragonfire :smokin:
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“