Beförderung zum Magier
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- dragonfire
- Magier(in)

Hy,
die Skelettmeister können sich gegenseitig wiederbeleben und zusätzlich auch noch ihre Helferleins. Ist nervig, gibt aber für jeden gekillten Typen Erfahrung. Und vielleicht sollte ich auch erwähnen, daß sie erst nach ihrem 2. Ableben ein Säckchen verlieren
Grüße vom
Dragonfire
Hy,
die Skelettmeister können sich gegenseitig wiederbeleben und zusätzlich auch noch ihre Helferleins. Ist nervig, gibt aber für jeden gekillten Typen Erfahrung. Und vielleicht sollte ich auch erwähnen, daß sie erst nach ihrem 2. Ableben ein Säckchen verlieren
Grüße vom
Dragonfire
Gruss *ich* ^.^
Du findest das falsche (silberne) Buch in einer Kammer im Norden auf der Karte von Verhoffins Ruins. Es lieget auf dem Boden (nicht in einer Kiste!) und ist eigentlich nicht zu übersehen. Die Kammer selbst ist verschlossen, den Schlüssel dazu gibt es im Südosten des Dungeons in einem Raum mit zwei Schrecken drin.
Dieses falsche Buch musst Du zur Akademie bringen und dort untersuchen lassen. Dann noch mal nachfragen, ob sie mit dem Buch zufrieden waren. Der Hinweis, dass es nicht das richtige Buch, war kommt glaube ich nicht sofort. Dort bekommst Du auch den Schlüssel für ein Haus im Dorf (nicht der Stadt!!!) Drangheim. Da befindet sich das richtige (goldene) Buch in einer Ecke im Fussboden. Dort rausnehmen und zur Akademie bringen. Anschließend zum Magier befördern lassen.
Viel Spaß
Leberecht
Dieses falsche Buch musst Du zur Akademie bringen und dort untersuchen lassen. Dann noch mal nachfragen, ob sie mit dem Buch zufrieden waren. Der Hinweis, dass es nicht das richtige Buch, war kommt glaube ich nicht sofort. Dort bekommst Du auch den Schlüssel für ein Haus im Dorf (nicht der Stadt!!!) Drangheim. Da befindet sich das richtige (goldene) Buch in einer Ecke im Fussboden. Dort rausnehmen und zur Akademie bringen. Anschließend zum Magier befördern lassen.
Viel Spaß
Leberecht
- Susanne
- Bogenschütze/in

Original von dragonfire:
@morgaine:
Hy,
Grüße vom
Dragonfire
Original von dragonfire:
@morgaine:
Hy,
Grüße vom
Dragonfire
Das Unmögliche ist nur solange unmöglich, bis man das Unmögliche möglich macht!