hallo leute,
ich hab paar probleme mit den drei oben genannten sachen. kann mir einer bisschen was zu erklären, wie man die aufgaben löst?
gruß und danke im voraus

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
Da gibts haufenweise Augen (alle 3 Arten) böse Zauberer(...) Was Dich in dem Lab erwartet, weiß ich nicht, war selbst noch nicht drin.
Die Bank in Arslegard hat schon eine Kugel, die 7. braucht man net. Die letzte Bank die du aufsuchst sollte die in Thronheim sein (da wo du die Quest gekriegt hast).(...) Die Kugeln mußt Du dann zu den Banken bringen (die letzte Bank ist in Arslegard und da kommt erst hin, wenn man die Clans vereinigt hat - da bin ich aber auch noch nicht).
Eine Anleitung kriegst du automatisch wenn du eine Spielkarte kaufst.Und die Spiele...ja, pfffm...probier sie einfach aus. Irgendwo bekommt auch auch eine Spielanleitung, wo erklärt wird, wie diese funktionieren
Original von Silaya:
und zur Heiligen Relique... den Auftrag bekommt man wohl nicht erledigt... habe bisher nur von Leuten gehört die die Relique zwar gefunden haben, aber beim Abt nicht los geworden sind (ich auch)aber das ist ja erfreulicherweise keine Haupt-Quest...
Silaya![]()