_-[Habt ihr auch RESPEKT vor den dschins???]*-_

Diskussionen rund um die ersten beiden Teile der Strategiereihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Gast

Beitrag von Gast »

ja , die konnten auch aufsaugen , waren aber sau teuer ( 800 gold )[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Mo 06.05.2002 - 21:17

Beitrag von Conquistadore »

ich habe auch voll respekt vor den dschins :D

habe extra die shangri la karte auf heores 1 gespielt, hatte heroes 1 nur einmal mit eisenfaust durchgespielt, vor etlichen jahren....ich fand die schlacht mit lord schlächter am genialsten, was ich bei heroes je erlebt hab, so einen gewaltigen babarenansturm habe ich noch nie erlebt(glaube es waren 10 armeen mit zyklopen, und das schon in der 1 und 2en woche des 1monats) und die karte bestand fast nur aus wüste und schnee :))

aber ich weiche ab...

shangri la ist voll heftig, wenn ich das mit heores 2 und 3 vergleiche, man ist praktisch gezwungen, und das schon bei schwierigkeit moderat, sich in seiner festung zu verschantzen, der turm macht unglaublich viel schaden abhängig wie stark die garnison ist, so kann man jede armee besiegen, das ist auch die taktik im kampf gegen lord schlächter

und jetzt spiele ich die babaren ;-)

auf die dschins gehe ich immer als erstes los, die müssen zurück in aladdins wunderlampe und zwar rasch :smokin:

generel gefällt mir heores 1 sehr gut, auch heroes 2, ich finde beide spiele von der atmosphäre her viel witziger, und die kampagne von archibald im 2en homm fand ich sowieso am allerbesten

heores 3 ist technisch das bessere spiel, aber es fehlt mir die gute und witzige atmosphäre von den ersten beiden teilen und es ist viel leichter, mal ehrlich die ersten beiden teile sind um einiges schwieriger, da muss man sich tatsächlich noch hinter den burgmauern verschanzen um zu überleben 8o

irgendwie bin ich der meinung das nur babaren und ritter gute heldenklassen sind im ersten teil, die magie ist doch sehr schwach bei homm1 findet ihr nicht auch?

lg

Conquistadore
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Gast

Beitrag von Gast »

Shangri La ist echt die Beste Karte die es je gab , hat evtl einer Lust mit mir zusammen ein Remake für heroes 3 zu machen???[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Mo 06.05.2002 - 21:17

Beitrag von Conquistadore »

Original von Vogelhirn:
Shangri La ist echt die Beste Karte die es je gab , hat evtl einer Lust mit mir zusammen ein Remake für heroes 3 zu machen???
Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
[/quote]


klar wenn du den source code dafür programmierst, fürs design hätte ich schon einige vorschläge, als erste ganz wichtige maßname würde ich die zauberin zurückhohlen, finde es echt nicht nachvollziehbar warum es jetzt das preserve(rampart) gibt und die zauberin nicht mehr, sie hatte so ein schönes weißes schloss ;(

sie war mir stehts eine treue gegnerin
:D

die greife gehören wieder zurück zum hexer, wo sie hingehören, genauso wie die hydra

versteht irgend jemand warum ständig die gleichen einheiten in homm gewechselt und getauscht werden unter den schlosstypen? ergibt voll keinen sinn!

ich finde auch das die spielbalance nicht besonders wichtig ist, denn man kann sie sowieso nicht ausbalancieren und wenn man es versucht erreicht man nur ein noch unausgeglicheneres spiel als vorher(siehe homm3&4) wichtiger ist das "feeling" im spiel

in homm3 scheint NWC die spielbalance zu wichtig genommen zu haben und alle kreaturen scheinen ähnliche statistiken zu haben, vor allem auf level 7, da sieht es so aus als hätte man vor allem die hp anzahl erzwungen

man sollte jeden schlosstyp völlig unhabhängig machen

weg mit den erzengeln und her mit den paladinen und kreuzrittern!

erzengel sind ja echt völlig übertrieben...pffff...

das schloss bzw castle ist auch so schon stark genug, vor allem auf mittleren und kleinen karten

der dungeon und der tower sind für größere karten gedacht, so war es auch beabsichtigt in homm2, steht auch auf einer beschreibung zu den schlössern

ich finde es sinnvoll wenn sich jeder schlosstyp total spezialisiert, unabhängig von anderen schlosstypen, das scheint zumindest bei homm4 gelungen

wir sollten auch über ein remake von homm4 sprechen, das erscheint mir arg verunstaltet worden zu sein, erinnert mich eher an aow, wo man nur einen helden hat und damit alles plättet, heores war nie ein spiel wo man superhelden direkt steuert, somit bin ich auch der ansicht das homm4 kein heroes ist, die primär skills fehlen auch noch, es gibt zuviele artifakte, alles erinnert an ein rollenspiel, die rollenspielelemente überwiegen, was nicht gut sein kann für ein strategiespiel

ich befürchte NWC ist vom strategie kurs ziemlich abgekommen

lg

Conquistadore
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Rektalsonde
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 01.05.2002 - 15:51

Beitrag von Rektalsonde »

Da muss ich dir widersprechen, mit den Nebel ist ein sehr grunglegendes strategieelement in HOMM 4 eingeführt worden. Man ist viel mehr darauf angewiesen zu entecken und den gegner ständig zu beobachten. Und er eröffnet ganz neue taktiken (ich danke da an eine Held mit Grandmaster stealth der dem gegner sämtliche minen klaut und diesen damit zur weissglut treibt :D )
Und zu HOMM1 ja es hatte flair aber im MP war es total unausgewogen versuch mal mit PAladinen Drachen zu killen ? bei HOMM2 genau das gleiche.
Und zu starke helden bekommt man in einer MP session meistens eh nicht es sein man zockt ne XL-MAP.
Ich denke dass man sich an das neue "Gesicht" von HOMM4 erst gewöhnen muss aber alles in allem gefallen mir die neuen ansätze immer besser.
Nagut es hat noch mängel (die Computer AI usw )aber dafür kommt ja hoffentlich der MP- Patch.

Gruß
Benutzeravatar
djuremban
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Do 28.03.2002 - 13:02

Beitrag von djuremban »

um mal wieder an den anfang zu gehen. es war schon ne tolle taktik in kämpfen gegen ein superarmee ersteinmal einen dummy heroe mit 5x1 dschins loszuschicken. hei war das ein spaß. hatte was von ner dragon+armageddon-combo ;-)

ghosts??? hör mir bloß auf mit den viechern. die abandoned mines habe ich erst bekommen, wenn ich die toughen monster hatte. zur zeit spiele ich gerade wieder ein heroes II game und da musste ich warten, bis ich die hydren hatte, die konnten wenigstens was abhalten, denn die geister hauen ja nicht gerade schlecht zu!
- "pah eine legion azurdragons, kein problem mit der kugel der verwundbarkeit..... (zweite runde), wie kein blind???? scheiß verfluchte erde" -
Benutzeravatar
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Mo 06.05.2002 - 21:17

Beitrag von Conquistadore »

Original von Rektalsonde:
Da muss ich dir widersprechen, mit den Nebel ist ein sehr grunglegendes strategieelement in HOMM 4 eingeführt worden. Man ist viel mehr darauf angewiesen zu entecken und den gegner ständig zu beobachten. Und er eröffnet ganz neue taktiken (ich danke da an eine Held mit Grandmaster stealth der dem gegner sämtliche minen klaut und diesen damit zur weissglut treibt :D )
da gebe ich dir recht, homm4 hat einige sehr positive neuerungen, vor allem das sekundär skills system ist viel gelungener als in den vorangegangen teilen

homm4 ist sicher kein schlechtes spiel

aber ist es auch noch ein heroes?

die helden direkt zu steuern, nimmt vieles von der strategie komponente weg, das scheint mir ein 2schneidiges schwert zu sein

übrigens: was macht ein zauberkundiger wenn der gegnerische held 100% magi resistenz hat und jede beschworene kreatur mit leichtigkeit niederschlägt?????? bild ich mir das nur ein oder ist die magie(speziell deren helden) in heroes4 deutlich abgeschwächt worden zu den vorgängern?(zumindest im kampf)

lg

Conquistadore




[ Dieser Beitrag wurde von Conquistadore am 08.05.2002 editiert. ]
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Gast

Beitrag von Gast »

Also wegen dem Shangri La remake , dachte ich eigentlich nur das wir die karte kommplet nach bauen, mit den gleichen gehnern , gleichen ressourcen halt alles wie im original , auch das alles an der gleichen stelle steht, von source code habe ich 0 ahnung sorry[/quote]Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
Benutzeravatar
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Mo 06.05.2002 - 21:17

Beitrag von Conquistadore »

Original von Vogelhirn:
Also wegen dem Shangri La remake , dachte ich eigentlich nur das wir die karte kommplet nach bauen, mit den gleichen gehnern , gleichen ressourcen halt alles wie im original , auch das alles an der gleichen stelle steht, von source code habe ich 0 ahnung sorry
Vögel sind doch auch nur Menschen

Gruß Lukas
[/quote]

*lol* na gut...

aber die dschins sind in homm3 harmlos, wir müssten irgendwie die originale einbauen, und die schlösser brauchen eventuel auch ein facelifting ;-)

lg

Conquistadore
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
@ Conquistadore: "übrigens: was macht ein zauberkundiger wenn der gegnerische held 100% magi resistenz hat und jede beschworene kreatur mit leichtigkeit niederschlägt?????? bild ich mir das nur ein oder ist die magie(speziell deren helden) in heroes4 deutlich abgeschwächt worden zu den vorgängern zumindest im kampf) "

Soweit ich weiß, bezieht sich die Magieresistenz nur auf den Helden und wenn groeßere Armeen gegen einander kaepmfen dann sind gute Magier den Barbareneinheiten überlegen, weil sie z.B. den Zyklopen ihren Fernangriff nehmen können oder Slow zaubern und die herankriechenden Einheiten vergiften und auch noch mal eine Menge Schaden anrichten.
Hinzu kommen einige sehr gute und wirkungsvolle Beschwörungszauber, die man im Laufe einer Großmeistermagie erhält ( wenn man die Sprüche findet/bekommt ;( ).
Ich fand bei HoMM2 konnte der Barbar noch besser mithalten, als bei HoMM3 und 4 ... da war er auch teilweise noch mehr als nur eine Alternative ( trotzdem habe ich bevorzugt Hexer gespielt :smile: )
Mein Lieblingssmilie.... :)
Benutzeravatar
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Mo 06.05.2002 - 21:17

Beitrag von Conquistadore »

Original von Berserki:

Ich fand bei HoMM2 konnte der Barbar noch besser mithalten, als bei HoMM3 und 4 ... da war er auch teilweise noch mehr als nur eine Alternative ( trotzdem habe ich bevorzugt Hexer gespielt :smile: )
homm2 find ich sowieso am besten :-)

endlich läuft homm3 auf meinen pc, ohne abstürze aber gegen homm2 ist es irgendwie fad, weiß auch nicht warum, vielleicht weil alles so gleich ist?

die zyklopen waren früher auch viel mächtiger(homm1&homm2), mit ihrem 2hex paralysestrahl :)

das war einer der gefürchtesten kreaturen im ganzen spiel! :D

ich spiele immer gerne barbaren :-) ich finde die behemoths sollten auch stadtwälle einreißen können, wenn sie ja eh so stark sind, übrigens erinnert mich der sehr an den yeti von age of wonders
auch ein sehr gutes spiel, vor allem weil man die feind städte umkonvertieren konnte in eigene, das ist echt nützlich vor allem bei den untoten :)

der hexer(der mit die titanen) kommt in price of loyality besonders zur geltung, da gehts darum die nekromantengilde auszurotten, was mit titanen recht gut gelingt

mir gefällt aber der warlock(der eigentliche hexer) mit seinen 3 verschiedenen drachen VIEL besser :)

gut finde ich noch die kampagnen aus homm2 wo es immer einen schnellen oder sicheren langsameren weg gibt, und die möglichkeit die seiten zu wechseln, es gibt sogar ein eigenes "veratt" szenario :)

lg

Conquistadore

[ Dieser Beitrag wurde von Conquistadore am 19.05.2002 editiert. ]
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

bei HoMM2 konnte der Barbar noch besser mithalten, als bei HoMM3 und 4 ... da war er auch teilweise noch mehr als nur eine Alternative
Meiner Meinung nach ist der Barbar in Heroes of Might and Magic II grottenschlecht, und eine der besten Burgen in Heroes of Might and Magic III. Wenn man die gut spielen kann, dann sind sie aber auch in Heroes II gut :) .
die zyklopen waren früher auch viel mächtiger(homm1&homm2), mit ihrem 2hex paralysestrahl :)
Aber immer noch die schwächste Level 6 Kreatur ;) .

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Mo 06.05.2002 - 21:17

Beitrag von Conquistadore »

Original von Psycho:
bei HoMM2 konnte der Barbar noch besser mithalten, als bei HoMM3 und 4 ... da war er auch teilweise noch mehr als nur eine Alternative
Meiner Meinung nach ist der Barbar in Heroes of Might and Magic II grottenschlecht, und eine der besten Burgen in Heroes of Might and Magic III. Wenn man die gut spielen kann, dann sind sie aber auch in Heroes II gut :) .
die zyklopen waren früher auch viel mächtiger(homm1&homm2), mit ihrem 2hex paralysestrahl :)
Aber immer noch die schwächste Level 6 Kreatur ;) .

mfg

Psycho

nein das war der paladin bzw kreuzritter, der zyklop ist einer der besten level 6 kreaturen...auf grund seines angriffs du siehst wohl nur die hp`s?

die barbarenburg soll eines der besten burgen in homm3 sein? vielleicht im multiplayer, aber ned in einem XL szenario da ist barbar grottenschlecht

die magiegilde nur bis level 3, und die meisten kreaturen sind zu lahm oder am boden, der zyklop ist auch noch ordentlich entschärft worden... kann nur noch kiesel werfen :D

da gibts echt bessere burgen :)

lg

Conquitadore







[ Dieser Beitrag wurde von Conquistadore am 20.05.2002 editiert. ]
"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Benutzeravatar
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 716
Registriert: Sa 02.02.2002 - 15:08

Beitrag von Psycho »

nein das war der paladin bzw kreuzritter, der zyklop ist einer der besten level 6 kreaturen...auf grund seines angriffs du siehst wohl nur die hp`s?
Hier einige Beispiele(ohne statusverbessernde Helden):

10 Zyklopen vs. 10 Drachen

750 KP vs 2000 - 3000 KP

Klare Angelegenheit, alleine schon wegen den HP.
--
10 Zyklopen vs. 10 Titanen

Auch das dürfte eine klare Angelegenheit machen, da Titanen den ersten Schuss machen, sogar 2 - 3, bis der Zyklop drüben ist.
--
10 Zyklopen vs. 10 Knochendrachen

Auch hier dürften die Zyklopenn verlieren, da die Drachen den ersten Schlag machen und auch viel bessere Schadens- und HP Werte haben.
--
10 Zyklopen vs. 10 Phönixe

Das wäre schon etwas spannender, aber Phönixe haben mehr HP, bessere Schadenswerte und den Erstschlag.
--
10 Zyklopen vs. 10 Kreuzritter

Hier kommt es vor allem darauf an, wer den Erstschlag hat. Haben ihn die Kreuzritter, ist sowieso alles klar wegen 2fachen Angriff. Wenn die Zyklopen angreifen - dürfte es ein ausgeglichener Kampf mit leichte Vorteile für den Zyklopen sein.

Das sollte weder die Stärke des Barbarens, noch über anderes zählen, das ist nur eine kurze Gegenüberstellung zwischen den Zyklopen mit anderen LvL 6 Kreaturen.
die barbarenburg soll eines der besten burgen in homm3 sein? vielleicht im multiplayer, aber ned in einem XL szenario da ist barbar grottenschlecht
Von den Werten her schlecht. Aber hier die Vorteile:

1) Donnervögel

Gemeinsam mit den Grottenlords die stärkste LvL 5 Einheit. Billig zu erschaffen und früh zu bekommen. Mit ihnen kann man die ersten gezielten Frühangriffe auf gegnerische Burgen machen.

2) Crack Hack

Meiner Meinung nach der beste Held in Heroes of Might and Magic III. Mit ihm kann man gegenüber anderen alleine schon wegen der Sekundär/Spezialfähigkeit "Offensive" und den ausergewöhnhlichen Angriffswertes den doppelten bis dreifachen Schaden gegenüber einen anderen Helden anrichten.

Und noch was zur XL - Map:

Ein Barbar wird in der XL - Map am Endkampf sicher keine niederen Kreaturen der Burg mitnehmen. Durch andere Burgen erlangt er z.B.: Erzengel oder Schwarze Drachen. Mit den Angriff von zum Beispiel Crack Hack ist die Burg auf XL - Maps eine der gefährlichsten Gegner.

mfg

Psycho
Benutzeravatar
Conquistadore
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 135
Registriert: Mo 06.05.2002 - 21:17

Beitrag von Conquistadore »

Original von Psycho:

Hier einige Beispiele(ohne statusverbessernde Helden):

10 Zyklopen vs. 10 Drachen

750 KP vs 2000 - 3000 KP

Klare Angelegenheit, alleine schon wegen den HP.
--
10 Zyklopen vs. 10 Titanen

Auch das dürfte eine klare Angelegenheit machen, da Titanen den ersten Schuss machen, sogar 2 - 3, bis der Zyklop drüben ist.
--
10 Zyklopen vs. 10 Knochendrachen

Auch hier dürften die Zyklopenn verlieren, da die Drachen den ersten Schlag machen und auch viel bessere Schadens- und HP Werte haben.
--
10 Zyklopen vs. 10 Phönixe

Das wäre schon etwas spannender, aber Phönixe haben mehr HP, bessere Schadenswerte und den Erstschlag.
--
10 Zyklopen vs. 10 Kreuzritter

Hier kommt es vor allem darauf an, wer den Erstschlag hat. Haben ihn die Kreuzritter, ist sowieso alles klar wegen 2fachen Angriff. Wenn die Zyklopen angreifen - dürfte es ein ausgeglichener Kampf mit leichte Vorteile für den Zyklopen sein.

Das sollte weder die Stärke des Barbarens, noch über anderes zählen, das ist nur eine kurze Gegenüberstellung zwischen den Zyklopen mit anderen LvL 6 Kreaturen.

tja wie gesagt du siehst nur die hp`s, und vergisst völlig das der zyklop den mächtigsten angriff hat, und billig in der anschaffung ist, 2hex wie der drache mit dem unterschied das die kreaturen gelähmt werden und gelähmt bleiben und gar nichts mehr machen können dsa geht sogar mit 1. zyklopen :D
Von den Werten her schlecht. Aber hier die Vorteile:

1) Donnervögel

Gemeinsam mit den Grottenlords die stärkste LvL 5 Einheit. Billig zu erschaffen und früh zu bekommen. Mit ihnen kann man die ersten gezielten Frühangriffe auf gegnerische Burgen machen.

2) Crack Hack

Meiner Meinung nach der beste Held in Heroes of Might and Magic III. Mit ihm kann man gegenüber anderen alleine schon wegen der Sekundär/Spezialfähigkeit "Offensive" und den ausergewöhnhlichen Angriffswertes den doppelten bis dreifachen Schaden gegenüber einen anderen Helden anrichten.

Und noch was zur XL - Map:

Ein Barbar wird in der XL - Map am Endkampf sicher keine niederen Kreaturen der Burg mitnehmen. Durch andere Burgen erlangt er z.B.: Erzengel oder Schwarze Drachen. Mit den Angriff von zum Beispiel Crack Hack ist die Burg auf XL - Maps eine der gefährlichsten Gegner.

1. Donnervögel.....hm......was soll an denen beindruckend sein? in der paxis kommt selten mal das blitz feature zur geltung, außer das sie fliegen können kann ich den donnervögel nicht viel abgewinnen, aber sicher nicht die schlechteste einheit auf diesem level...

2. Crack Hack kann jede stadt anheuern, mann muss ihn nur in der taverne haben, aber magier sind die besseren heldne speziel warlocks und mein lieblingsheld ist jeddite(auferstehung), warlocks(hexer) haben den höchsten powerskill und steigen auchin weisheit hoch auf, sie dir mal die tabelle in homm3 handbuch an, primäre fertigkeiten bei jedem austieg bis level 10 40% in weisheit und 50% in macht(power), also auch dem zauberer überlegen, gennerell sind schnelle kreaturen die fliegen zusammen mit zauberer characktere auf xl map unschlagbar
der barbar KANN eine andere burg einehmen, genau wie jede andere stadt auch, verstehe nicht wo er da einen vorteil hat? hob ich jetzt mit greife, donnervögel oder efreets eine stadt frühzeitig eroberer oder nicht?????, wo soll also der vorteil sein bei der barbaren BURG? das die barbaren helden die besseren "might" helden sind weiß ich schon, aber wie gesagt die kann jede stadt anheuern die helden :)

lg

Conquistadore








"Fortschritt ist unvermeidbar, aber vergesst nicht die Mysterien!" selbstzitiert :D
Benutzeravatar
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 127
Registriert: Mo 06.05.2002 - 14:34
Wohnort: Oberöstrreich

Beitrag von JPS »

O.K. Ich selbst spiel am liebsten mit der Turm Stadt. (Zauberer).
Vorteil? Halblinge, Meistermagier und Titanen haben den Fernangriff. Die Rocs sind auch nicht schlecht. O.K. O.K. Die Halblinge gehen relativ schnell drauf. Dafür sind die Eisengolems fast unkaputtbar. Mit 5 Eisengolems ne Stadt halten, die von 2 schwarzen Drachen angegriffen wird, ist ne tolle Leistung. Und dann die Bibliothek. Pro Stufe + 1 Zauberspruch, macht +5. Mit nem Zauberer hat man dann gleich mal 2 Level 5 Sprüche zur verfügung. Wenn er dann auch noch Mystik dabeihat und über halbwegs ausreichend Mana verfügt,............ auf großen Karten, wo es wirklich noch ums aufbauen geht ne tolle Sache. Auf kleine Karten sind sie aber zu langsam im aufbau. Da ist Schloss oder Barbar schon besser.

Tschau :smokin:

PS.: Kleine Karten spiel ich eigentlich gar nicht. ISt doch eher was für zwischendurch. Daran hab ich wenig Freude. Ich kenn in HoMM2 und 3 kaum kleine Karten. In Homm2 auch fast kein M Karten, in HoMM3 gibt es auch M Karten, die es ganz schön in sich haben. Besonders "Das Reich des Chaos". Da ist die Unterwelt so groß wie die Obere. Wenn man dann auch noch Pech hat, wird man von 3 PC Gegner gleichzeitig angegriffen!
Zuletzt geändert von JPS am Mo 24.06.2002 - 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Benutzeravatar
Trollhandballer
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10.07.2002 - 10:01

Beitrag von Trollhandballer »

Hatten sie allerdings.

edit: Sorry, das war eine Antwort auf das letzte Post der 1.Seite.
Anfängerfehler:(
Zuletzt geändert von Trollhandballer am Mi 10.07.2002 - 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes 1 und 2“