Da habe ich mir also jetzt mal so einen Kampfkunstexperten aufgestellt... also Schwerpunkt waffenloser Kampf und unarmored, dazu Speechcraft und die Diebesskills, ein Kahjid...
stöhn... das war ja am Anfang ziemlich schwer!
Ständig wurde ich umgehauen, ich selbst brauchte ewig, bis ich einen Gegener erledigte. Aber jetzt... Level 10... wow!
Ich bin wahnsinnig schnell, weiche fast jedem Schlag aus ind wenn mal einer durchkommt wird er geblockt. Auch meine Fäuste haben es mittlerweile in sich! Jeder 2. Schlag knockt den Gegner aus oder lähmz ihn sogar, er liegt an hilflos auf dem Boden und ich kann ihn problemlos erledigen. Ein Riesenvorteil ist, dass ich keine Ausrüstung brauche! Was mach ich jetzt nur mit dem ganzen schönen Kram... *gg*
Don
ohne Waffen und Rüstung
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
bist dir da sicher don?
Ich hatte auch mal einen Mönch mit Nahkampf 100 und stärcke 70(lv20),der hat immer noch einige Schläge gebraucht bis ein gegner unten lag.
Die nützlichste Einsatz am Waffenlosen Kampf is eigentlich erst umhauen ,dan schnell waffe ziehen und draufhauen,da die Gegner äuf den Boden weder ausweichen,noch blocken können trifft man meist auch wen man mit der waffe normal fast gar nicht trifft(also skill 30 und weniger),wen der Gegner aufsteht kurz wechseln,ein Kurzer schlag und er liegt wieder unten.
Also so ging bei mir ein Kampf 3mal schneller.
Ich hatte auch mal einen Mönch mit Nahkampf 100 und stärcke 70(lv20),der hat immer noch einige Schläge gebraucht bis ein gegner unten lag.
Die nützlichste Einsatz am Waffenlosen Kampf is eigentlich erst umhauen ,dan schnell waffe ziehen und draufhauen,da die Gegner äuf den Boden weder ausweichen,noch blocken können trifft man meist auch wen man mit der waffe normal fast gar nicht trifft(also skill 30 und weniger),wen der Gegner aufsteht kurz wechseln,ein Kurzer schlag und er liegt wieder unten.
Also so ging bei mir ein Kampf 3mal schneller.
Hi Voarex,
kann ich mir vorstellen, dass das mit Waffe schneller geht. Wollte ich aber bewusst nicht machen.
Meine Srärke ist auch nur bei 40, dafür ist er aber extrem schnell, so ca 65. Er schlägt 4 mal zu, wenn der der Gegner 1 mal zuschlägt, dabei ist er in Nahkampf erst bei so 70, das wird also noch besser. Bis jetzt habe ich noch keinen Gegner gefunden, der länger als 3 Runden steht... kommt aber sicher noch. Vielleicht werde ich anschliessend mal noch Stab trainieren.
Don
kann ich mir vorstellen, dass das mit Waffe schneller geht. Wollte ich aber bewusst nicht machen.
Meine Srärke ist auch nur bei 40, dafür ist er aber extrem schnell, so ca 65. Er schlägt 4 mal zu, wenn der der Gegner 1 mal zuschlägt, dabei ist er in Nahkampf erst bei so 70, das wird also noch besser. Bis jetzt habe ich noch keinen Gegner gefunden, der länger als 3 Runden steht... kommt aber sicher noch. Vielleicht werde ich anschliessend mal noch Stab trainieren.
Don
naja der Trick is eben ihn erstmal ohne waffen ko zu hauen und immer dan wen er liegt nur die waffe einzusetzten und dan wen er aufsteht kurz mit der faust antppen damits weitergeht
,neben den Vorteil das er auf den Boden nicht mehr ausweichen und Blocken kann,trifft der Gegner wen er doch mal hochkommt ohne ausdauer auch sehr viel schlächter und zaubern scheitert auch leichter.
Schade ist nur das man seine Handschuhe nicht Cast on strike verzaubern kann,währ schön wens so einen Mod gäbe.
Schade ist nur das man seine Handschuhe nicht Cast on strike verzaubern kann,währ schön wens so einen Mod gäbe.