Hi Leute, also das Verlies der Geheimnisse macht mich echt schwach!
Nachdem ich nun wirklich nicht mehr weiterkam und es aufgegeben habe, es auf normalem Wege zu versuchen, habe ich den Trick mit dem Leuchtfeuer versucht. jedoch scheitere ich auch noch immer an dem letzten Stück vom letzten Hebel bis zur letzten Tür. So ungeschickt kann man doch gar nicht sein. Ich habe bestimmt 3 Abende damit zugebracht, immer wieder zu laden und neu zu probieren. Ich kann nicht mehr!!! Wie komme ich denn nun zu meiner Ranger-Beförderung?????
Velleicht kann mir ja ein Jump and Run-Profi einen Tip geben? Ich bin jedenfalls total zu blÖ...... dazu.
Danke!X(
Verlies der Geheimnisse
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore
- faxerobert
- Titan(in)

Hallo Synke,
Ist doch ganz einfach dzrch Labyrint rennen,
das Leuchtfeuer draussen neben der geöffneten Türe des letzten Labyrints setzen, nur aufpassen, das das Gatter nicht aufgeht.
Zum schalter laufen, sagen man hat eine Falle ausgelöst, nochmal versuchen. Erste Türe dürfte kein Prob sein und mit Leuchtfeuer zum Ende wolla das wars.

Gruss Faxerobert
Ist doch ganz einfach dzrch Labyrint rennen,
das Leuchtfeuer draussen neben der geöffneten Türe des letzten Labyrints setzen, nur aufpassen, das das Gatter nicht aufgeht.
Zum schalter laufen, sagen man hat eine Falle ausgelöst, nochmal versuchen. Erste Türe dürfte kein Prob sein und mit Leuchtfeuer zum Ende wolla das wars.
Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
- faxerobert
- Titan(in)