Hilfe!!

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion

Antworten
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

Hallöchen,
ich habe jetzt bestimmt 20 Mal versucht diesen Drachen in Darkmoor zu töten, aber immer haben ein paar mehr Trefferpunkte meinerseits gefehlt. Ich habe Steinhaut "getrunken", Glückstag gezaubert, mich nur auf Nahkämpfe mit dem Typen eingelassen und er ist einfach nicht gestorben. Kurz vor seinem Ende, waren alle meine Helden tot und ich konnte von vorne beginnen. Kann mir bitte jemand sagen, was ich nóch machen kann, um das Vieh zu töten??? BITTE, ich bin hier echt am verzweifeln. ;(
Also ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung,
bis danndann, liebe Grüße von eurer Chucky
Viele Grüße von Chucky
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

tja, erstmal fehlen bei dir einzelheiten zu diner truppe, vorher wird dir kaum einer wirklich helfen koennen ..
also lass ma hoeren: welche chars, welches level ?!

Wozu sind Kriege da ?!
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

Hallo,
ja das ist mir auch vor ner Weile eingefallen. Bin halt manchmal ein wenig vergesslich... Also ich habe zwei Kavalleristen, eine Hohepriesterin und eine Magierin. Alle haben Level 28. Ich hoffe, dass das erstmal reicht, damit mir BITTE jemand helfen kann. Ich weiss gar nicht wie ich das das letzte Mal gemacht habe. Naja, egal.
Also bis danndann, liebe Grüße von eurer Chucky
Viele Grüße von Chucky
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

ok, das hilft schonmal weiter ..
wichtig duerfte bei dir der kleriker sein ( hohepriester) ..
hast du folgende zauber ?!:
kraftheilung, segen, heldentum

kann dein hexer eile zaubern ?!
wenn ja, dann tu das und die beiden kavalleristen duerften schon viel besser raufhauen koennen und der kleriker kann zur not heilen, nimm auf jeden fall ein paar manatraenke mit; mit mana ueber kraftheilung heilt es sich am leichtesten ...

ja, also das wars erstmal, wenn das alles wirklich nicht helfen sollte, dann bleibt dir nur eine moeglichkeit: gehe spaeter zum drachen, aber mit lvl 28 sollte das durchaus machbar sein ;)
Zuletzt geändert von SoerenS am Fr 12.07.2002 - 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Wozu sind Kriege da ?!
Psycho
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Psycho »

Die Overall Licht- Schatten Zaubersprüch Stunde der Macht, Tag des Schutzes und tag der Götter anlegen, im Nahkampf ein paar Schrappnells(falls du Schattenmagie hast), die Ritter knüppeln und der Kleriker heilt. Ansonsten: Einfach wo anders trainieren ;) .
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Chucky: Warst Du schon in Kriegspire? In der Stadt gibt es einen Brunnen mit +30 Leveln temporär, sowie bei der Burg + 40 Rüstungsklasse temporär. Und in den aalverseuchten Gewässern in der Nähe des Licht-Meister-Lehrers gint's einen mit temporären Element-Schutz. Außerdem kannst Du noch einen NPC anheuer der Deine Resistenzen aufpusht...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

Vielen lieben Dank für eure Tipps. Ich werde mich jetzt nochmal dransetzen und das Ganze nochmal versuchen. Meine Schattenmagie ist noch nicht sehr ausgeprägt, aber so muss ich mich eben mit Tränken schützen. Geht halt nicht anders. Ich hoffe aber, dass es diesmal klappt. Wir werden sehen.
Also, vielen dank nochmal, liebe Grüße von eurer Chucky:look:
Viele Grüße von Chucky
Bild
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

hm, wenn schatten bei dir noch nicht ausgebaut ist, dann vergiss das an der stelle, dafuer kostet es viel zu viel mana und bringt relativ wenig ...
versuch es mit normalen elementalen zauber und unterstuetzungszauber im nahkampf ...
Zuletzt geändert von SoerenS am Sa 13.07.2002 - 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Wozu sind Kriege da ?!
Chucky
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Chucky »

Vielen dank für eure Hilfe,
heute Mittag habe ich es dann doch endlich geschafft und alle sind Helden ehrenhalber. Super!
Nochmal danke.
Viele Grüße von Chucky:bounce:
Viele Grüße von Chucky
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“