Bugs und Pannen ... aber durch :))

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Drachenritter
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Drachenritter »

Hi ihr hier ...

zwar gabs am Ende ein paar doofe Bugs aber trotzdem bin ich durch ... ne Statue mehr in den 1000(+1?) Schrecken

Schicksalsverfuegung

Am Ende war dieser Skraelos verbuggt : wenn man ihn anquatscht ,ohne einen Grund zu haben , erscheint nur ne leere Textbox die man nicht beenden kann ! ( tritt auch in Yorwick bei einer Frau auf )

Auch ist mir diese Textbox im Jenseits ( Feuer der Buße ) ein paar mal ungefragt erschienen ... ohne nen Spielstand davor hätte ich ein Prob gehabt ....

Das Spiel ist nicht schlecht :) ... doch mich wunderte doch ab und an echt der rabiat wechselnde Schwierigkeitsgrad ... ne Beförderung zum Paladin ist ziemlich simpel ... wenn man es mit nem Lich vergleicht ( habs nicht ausprobiert aber wenn ich dran denke das man durch halb Yorwick muß um zum Lab zu kommen .. und dann noch die Kluft der Toten davor .

Diese Kluft finde ich eh zum *zensiert* ... wenn die Gegner immer wieder aufstehen ist ein fairer Kampf da unmöglich ... naja bin reingerannt , krone geschnappt und raus ... alles im Weg mit Untote vertreiben verscheucht . Trotzem ein Toter und ne Menge Verletzte .. egal :)

Gruß
Drachenritter
Leanproduction
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leanproduction »

Original von Drachenritter:

Diese Kluft finde ich eh zum *zensiert* ... wenn die Gegner immer wieder aufstehen ist ein fairer Kampf da unmöglich ... naja bin reingerannt , krone geschnappt und raus ... alles im Weg mit Untote vertreiben verscheucht . Trotzem ein Toter und ne Menge Verletzte .. egal :)

Gruß
Drachenritter

Naja ein fairer Kampf ist auch aus der Sicht der Gegner nicht möglich. Oder wie würdest du es finden wenn die Gegner so oft sie wollen Göttlicher Eingriff aussprechen können.
Die Entwickler haben an viel zu vielen Ecken und Enden bei dem Game einfach nur gepennt. Wenn ich so eine fehlerhafte Software programmieren würde, ich glaub mein Chefe würde mir in den A**** treten....
Gruß LP

"In the heaven there shall be seen a running fire with long sparks. Death comes out of snowfall, whiter than white."
MrFlash
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von MrFlash »

Hi

Ein paar leere Dialogboxen hatte ich auch , die gingen aber mit "Esc wieder weg" !?

Gruss Flash :smokin:
Heutzutage brauchen wir wieder die
Wurzeln der Tradition, um nicht vom Zeitgeist hinweggeweht zu werden.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“