Lästiges Heilen-Gehen?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
-
Petronovic
- Frischfleisch
Gibt es eine Möglichkeit die mitunter langen Laufzeiten zu den Heilplätzen zu verkürzen? Wenn ich z. B. in Harmondale in der White Cliff Cave nach einem Kampf stark verwundet bin, muss ich jedesmal die ganze Strecke zurück zur Kirche laufen. Dann wieder zurück zur Höle - nach ein paar Monstern wieder verwundet und wieder die ganze Strecke zurück....?? Geht das nicht schneller???
Hi!
Warum suchst Du Dir nicht einfach einen sicheren Platz (zu erkennen am grünen Hintergrund bei den Charakterporträts) und ruhst Dich dort aus? Erstens sparst Du Dir so die Lauferei, zweitens ist das ganze kostenlos...
Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit von Heiltränken, bzw. Heilzaubern.
Jochen
Warum suchst Du Dir nicht einfach einen sicheren Platz (zu erkennen am grünen Hintergrund bei den Charakterporträts) und ruhst Dich dort aus? Erstens sparst Du Dir so die Lauferei, zweitens ist das ganze kostenlos...
Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit von Heiltränken, bzw. Heilzaubern.
Jochen
"Ein Beutel Drachen erkauft das Schweigen eines Mannes für eine Weile, ein gut gezielter Bolzen jedoch sichert es für immer."
Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
Petyr Baelish in "Die Königin der Drachen" von George R.R. Martin
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Das pennen gehen, an sicheren Plätzen, ist eigendlich das beste. Später ( viiiieel später ) kannst du dir Leuchtfeuer im Dungeon setzen, und mit `nem Stadportal eben weg, und dann dein Leuchtfeuer zurückrufen.
Das pennen gehen, an sicheren Plätzen, ist eigendlich das beste. Später ( viiiieel später ) kannst du dir Leuchtfeuer im Dungeon setzen, und mit `nem Stadportal eben weg, und dann dein Leuchtfeuer zurückrufen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
In den White Cliff Caves (südlich vom Richter), dürfte er noch kein Leuchtfeuer etc. haben.
Welche Stufe bist Du denn? Oberhalb von Stufe 6-7 sollte die Höhle eigentlich keine großen Schwierigkeiten mehr machen. Die Trogoglyten kannst Du mit Pfeilen im Rundenmodus erledigen, für die Schleime brauchst Du Zauberstäbe oder Zauber (Feuer, Eis, Elektro, keine Säure).
mfg
Thomas
Welche Stufe bist Du denn? Oberhalb von Stufe 6-7 sollte die Höhle eigentlich keine großen Schwierigkeiten mehr machen. Die Trogoglyten kannst Du mit Pfeilen im Rundenmodus erledigen, für die Schleime brauchst Du Zauberstäbe oder Zauber (Feuer, Eis, Elektro, keine Säure).
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
- MyBrainHurts
- Magier(in)