Ah, OK!!! Werd ich heut oder morgen mal versuchen!!!
Danke!!!
(Wenns nicht gefunzt hat oder ich zu doof war/bin, dann meld ich mich nochmal...)
Der deutsche No CD Patch
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- Lord_Goldorak
- Bursche / Magd

- Beiträge: 20
- Registriert: Di 12.02.2002 - 15:56
- Kontaktdaten:
Also ICH finde das Elleshars meinung völliger blötsinn is, das (nicht bös gemeint
Ich hatte ein Prob ( Ich konnte homm4 nicht ma starten ) das sich nur mit no cd crack lösen lies, blaaaaa jetzt kommt sicha der spruch mit den gebrannt oda so, ne der schein trügt ich hab original version und trotzdem war der fehler da nur dank no cd crack kann ich jetzt spielen...
Ich hatte ein Prob ( Ich konnte homm4 nicht ma starten ) das sich nur mit no cd crack lösen lies, blaaaaa jetzt kommt sicha der spruch mit den gebrannt oda so, ne der schein trügt ich hab original version und trotzdem war der fehler da nur dank no cd crack kann ich jetzt spielen...
- elleshar25
- Ranger(in)

- Beiträge: 293
- Registriert: Sa 18.05.2002 - 14:07
- Kontaktdaten:
Original von Son-Goten:
Also ICH finde das Elleshars meinung völliger blötsinn is, das (nicht bös gemeint![]()
Zuletzt geändert von elleshar25 am Mi 10.07.2002 - 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- hafensaenger
- Erzengel

- Beiträge: 7175
- Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
- Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
- Kontaktdaten:
Hallo @ all 
Da zu diesem Thema schon viel mehr oder weniger sinnvoles gepostet wurde werde ich nun auchmal was dazu sagen. Ich war auch mal ein armer Schlucker, der sein karges Leben durch Raubkopien erstellen und verscherbeln finanzierte, bis einmal zuoft Polizei und Staatsanwalt vor der Tür standen.
Danach denkt man aus gutem Grund anders über solche Dinge. Eine Erfahrung, die bestimmt noch mancher machen muß (Sandro, Son Goten , etc...). Es ist ein Eingriff ins Urheberrecht, weil man Daten und Programmteile bewusst verändert und somit strafbar. Und sowas wird sehr hart bestraft wenn man erwischt werden sollte.
Das viele Produkte oft Schweineteuer und / oder ihr Geld nicht wert sind kann ich gut verstehen. Gerade bei Mircosoft Produkten
verstehe ich jeden, der eine Raubkopie von dem Schund hat. Inzwischen hab ich mühsam auch die letzte Raubkopie durch ein Original ersetzt. Es hat zwar gedauert bis ich alles in Original hatte aber ich bin stolz drauf. Ich jedenfalls habe aus meinen schlechten Erfahrungen gelernt und verwende keine Raubkopien mehr.
Und mit Son Goten würde ich gern mal zusammen mit Elle ein ernstes Wort per PM oder Mail sprechen. Das etwas auf Anhieb nicht funtioniert ist eine billige Rechtfertigung sich dafür Raubkopien zu holen oder zu saugen, wogegen ich das mit dem Preis noch eventuell durchgehen lasse.
An beide Lager (Pro und Contra). Ich weiß das ich mir durch meine Meinung warscheinlich wieder Feinde mache aber sorry. So denke ich nunmal.
MFG
Jens
Da zu diesem Thema schon viel mehr oder weniger sinnvoles gepostet wurde werde ich nun auchmal was dazu sagen. Ich war auch mal ein armer Schlucker, der sein karges Leben durch Raubkopien erstellen und verscherbeln finanzierte, bis einmal zuoft Polizei und Staatsanwalt vor der Tür standen.
Danach denkt man aus gutem Grund anders über solche Dinge. Eine Erfahrung, die bestimmt noch mancher machen muß (Sandro, Son Goten , etc...). Es ist ein Eingriff ins Urheberrecht, weil man Daten und Programmteile bewusst verändert und somit strafbar. Und sowas wird sehr hart bestraft wenn man erwischt werden sollte.
Das viele Produkte oft Schweineteuer und / oder ihr Geld nicht wert sind kann ich gut verstehen. Gerade bei Mircosoft Produkten
verstehe ich jeden, der eine Raubkopie von dem Schund hat. Inzwischen hab ich mühsam auch die letzte Raubkopie durch ein Original ersetzt. Es hat zwar gedauert bis ich alles in Original hatte aber ich bin stolz drauf. Ich jedenfalls habe aus meinen schlechten Erfahrungen gelernt und verwende keine Raubkopien mehr.
Und mit Son Goten würde ich gern mal zusammen mit Elle ein ernstes Wort per PM oder Mail sprechen. Das etwas auf Anhieb nicht funtioniert ist eine billige Rechtfertigung sich dafür Raubkopien zu holen oder zu saugen, wogegen ich das mit dem Preis noch eventuell durchgehen lasse.
An beide Lager (Pro und Contra). Ich weiß das ich mir durch meine Meinung warscheinlich wieder Feinde mache aber sorry. So denke ich nunmal.
MFG
Jens
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mi 04.02.2004 - 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
