Drachen mit 1 Hitpoint!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Also ich habe mir MM6 als billigversion von "SOldout" gekauft. Im laufe des Spiels begegneten mir natürlich auch Drachen und ich freute mich schon auf richtig gute Kämpfe. Aber dann: Ein schuß und das Vieh war tot!!! Hat einer ne ahnung was das soll und wie sich das beheben läßt? das spiel macht so echt keinen spaß.
Danke für tips
Grüße
Schmu
Danke für tips
Grüße
Schmu
Hey Mädels!
@ schmu: Hallo an Bord!
Ja, das läßt sich beheben. Im Original haben alle blauen Drachen nur einen HP. Gehe einfach auf die mm-world.com-Seite. Dort mußt Du ins Downloadarea und M&M VI anwählen. Lade den Patch 1.1e herunter und schau Dir Details der Änderungen an... Es gibt dazu noch Kommentare im Downloadbereich. Da steht noch einiges Nützliches zur Patch-Installation...
Viel Glück und Spaß!
@ schmu: Hallo an Bord!
Ja, das läßt sich beheben. Im Original haben alle blauen Drachen nur einen HP. Gehe einfach auf die mm-world.com-Seite. Dort mußt Du ins Downloadarea und M&M VI anwählen. Lade den Patch 1.1e herunter und schau Dir Details der Änderungen an... Es gibt dazu noch Kommentare im Downloadbereich. Da steht noch einiges Nützliches zur Patch-Installation...
Viel Glück und Spaß!
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- mara
- Moderator
Herzlich Willkommen an Board!
Es gibt leider einen Bug, der bewirkt, dass alle Monster mit über 1000 HP nur genau einen haben. Das betrifft Blaue und Goldene Drachen, Obertitanen und Terminatoren. Wie Ein Yak schon gesagt hat, lässt sich dieses Problem durch den Patch 1.1e beheben.
Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara

Herzlich Willkommen an Board!

Es gibt leider einen Bug, der bewirkt, dass alle Monster mit über 1000 HP nur genau einen haben. Das betrifft Blaue und Goldene Drachen, Obertitanen und Terminatoren. Wie Ein Yak schon gesagt hat, lässt sich dieses Problem durch den Patch 1.1e beheben.

Viel Spaß beim Spielen wünscht
mara
Vielen Dank liebe Leutz. So denke ich wird das wieder Spaß machen. Seltsam find ich das aber schon, daß das nicht schon lange behoben wurde, wir haben das spiel vor ca 4 Monaten gekauft. Wundert mich daß da der Patch noch nicht mit drauf war.
Naja wieder mal ein Beweis dafür daß die Spielemacher nicht immer auf unsere Bedürfnisse eingehen.
Naja wieder mal ein Beweis dafür daß die Spielemacher nicht immer auf unsere Bedürfnisse eingehen.