Riese von Yanmir

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Heavybrother »

Hy NPCs,

hat jemand eine Idee von Eucht wie man mit einer Level 28 -Party diesen god damn Riesen in Yanmir fertig machen kann. ... - scheint nur mit einer speziellen Taktik zu funken?!

LG
Andreas
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

@ Heavybrother: Du brauchst ihn gar nicht im direkten Kampf fertig machen, wobei ich noch nicht wirklich schlüssig bin, ob man ihn überhaupt mit Schwert, Pfeil & Bogen in die ewigen Jagdgründe schicken kann.

Also in dem Dungeon findet sich ein sehr langer Gang rechter Hand der großen Hauptraumes (vom Eingang aus gesehen). Du stößt ziemliech am Ende des Gangs auf eine Treppe, die eine Etage tiefer führt. Dort gehst Du hinunter und findest einen Raum mit Stützbalken, die den Hauptraum halten. Diese Balken müssen zerschossen werden und der Frostriese fällt hinunter und ward nicht mehr gesehen. Schau am besten auf die Map auf der mm-world-Seite (M&M IX, Frosgard, Maps).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Heavybrother
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Heavybrother »

Hy,

vielen Dank für den hint! War somit relativ einfach den Dungeon durch zu spielen...!

LGs
Andreas
Alles stirbt einmal - nur der Glaube und die Hoffnung bleiben für immer erhalten!
Eisenhertz
Frischfleisch

Beitrag von Eisenhertz »

Hi,
auch das hat bei mir nicht funktioniert! Hab den Riesen dann per Hand fertiggemacht! Yanmir hat ca. 4000 Hitpoints! Danach wimmelte es im Schloß von Waldriesen!?
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hey alle zusammen,

der Riese ist doch easy, die Stützbalken zeschiessen (6 Stück), nach ca. 5min Realtime (warte genüsslich im Raum) kommt der Riese den Gang und bricht durchs Eis.
Fertig ist die Laube :D

danach kannste das Schloss erkunden und alle Yetis plätten, Kisten ausleeren und das Artefakt nicht vergessen. :drink:

Gruss Faxerobert
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leberecht »

Was meinst Du mit Waldriesen?!? Yetis oder ein neues Monster, dass ich noch nicht gesehen habe? Lechz!

mfg Leberecht
greyhound
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von greyhound »

Zu Janmir: Man KANN ihn im normalen Kampf besiegen, es hat bei mir allerdings extrem lange gedauert. Man SOLLTE es allerdings nicht tun, denn u.U. wird dann die Quest vom Frosgard-Vorsteher nicht als geloest anerkannt.

Zu den Forest Giants: Wenn man, nachdem Janmir tot ist, ein paar Tage spaeter ins Fort zurueckkehrt, ist die Haupthalle voll mit Forest Giants (Waldriesen). Ansonsten findet man dort allerdings keine Veraenderungen vor. Meine Theorie dazu: Urspruenglich waren fuer Frosgard sehr viel mehr Quests geplant (dafuer wuerden auch die vielen leeren Haeuser in der Stadt sprechen), aufgrund der Probleme beim Hersteller NWC musste das Spiel allerdings schnell veroeffentlicht werden. Wahrscheinlich war unter anderem auch ein Quest zu den im Fort gefangengehaltenen Kindern geplant, in diesem Quest haetten die Waldriesen dann eine Rolle gespielt.
Zweifle nie, wenn Dir jemand sagt, er habe Angst, aber habe Angst, wenn Dir jemand sagt, er habe keine Zweifel.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“