Hab da ein Problem:
Habe aus der Inventa Storca etliche von diesen Kugeln geholt und hab sie überall verteilt. Nur in Frosgard klappt das nicht, bei dem Dialog mit der Bank hab ich keine Möglichkeit, denen eine der Kugeln zu geben.
Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun?
thx for helping
Banken-Quest
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Big-Brother
- Ranger(in)

Hi Volrath,
schau' mal in den Notizen nach (N drücken und dann den Reiter mit den Preisen). Vielleicht hat Frosgard ja die Kugel schon.
Wenn nicht, probier' mal alle Dialoge durch, ich meine bei mir
wär's aauch erst beim zweiten Mal gekommen.
Viel Glück
ratatatam
schau' mal in den Notizen nach (N drücken und dann den Reiter mit den Preisen). Vielleicht hat Frosgard ja die Kugel schon.
Wenn nicht, probier' mal alle Dialoge durch, ich meine bei mir
wär's aauch erst beim zweiten Mal gekommen.
Viel Glück
ratatatam
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.
Hey Mädels!
@ Volrath:
Ja, das mit den "Kugeln der Verbindung" ist so ein Problem. Du mußt es in Frosgard mehrmals probieren (Hat bei vielen - mir incl. - nicht auf Anhieb funktioniert.). Am besten stets neu laden, denn wenn Du alle Kugeln aufgebraucht hast, kann es passieren, daß Du nicht mehr nach Frosgard-City kommst (, weil das Spiel beim Laden der Karte abstürzt). Du solltest also auf jeden Fall eine Kugel im Inventar übrighaben , nachdem Du alle Banken bedient hast. Und Du solltest, den Quest in Thronheim beenden. D. h., die Bank in Thronheim-CIty als letzte auf Deiner Liste abarbeiten.
@ Volrath:
Ja, das mit den "Kugeln der Verbindung" ist so ein Problem. Du mußt es in Frosgard mehrmals probieren (Hat bei vielen - mir incl. - nicht auf Anhieb funktioniert.). Am besten stets neu laden, denn wenn Du alle Kugeln aufgebraucht hast, kann es passieren, daß Du nicht mehr nach Frosgard-City kommst (, weil das Spiel beim Laden der Karte abstürzt). Du solltest also auf jeden Fall eine Kugel im Inventar übrighaben , nachdem Du alle Banken bedient hast. Und Du solltest, den Quest in Thronheim beenden. D. h., die Bank in Thronheim-CIty als letzte auf Deiner Liste abarbeiten.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am So 14.07.2002 - 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Danke für die Tipps, werds ausprobieren.
Hab noch ein ähnliches Problem:
Ich kann dem Abt in Lindisfarne die Reliquie nicht zurückgeben, selbes Problem wie oben.
Kann ich den Drachen auch einfach so erlegen? Oder krieg ich das Quest damit nicht erfüllt?
Und wenn ich schon dabei bin:
Wo in Thronheim ist die Person, der ich die schwarze Kugel aus dem Wizards Lab geben muss?
und
Warum erscheint das Magier-Promotion-Quest nicht in meinem Quest-Book?
Fragen über Fragen.....
Hab noch ein ähnliches Problem:
Ich kann dem Abt in Lindisfarne die Reliquie nicht zurückgeben, selbes Problem wie oben.
Kann ich den Drachen auch einfach so erlegen? Oder krieg ich das Quest damit nicht erfüllt?
Und wenn ich schon dabei bin:
Wo in Thronheim ist die Person, der ich die schwarze Kugel aus dem Wizards Lab geben muss?
und
Warum erscheint das Magier-Promotion-Quest nicht in meinem Quest-Book?
Fragen über Fragen.....
Hey Mädels!Original von Volrath:
@ Volrath:
Die Probleme mit der Reliquie werden gerade von den "Patchern" (rubi, faxerobert, papatom und Barsi - wobei Letzterer gerade im Urlaub ist) bearbeitet. Da mußt Du Dich noch etwas gedulden bis Version 2.x fertig geworden ist.
Den Drachen kannst Du auch so erlegen, aber ich glaube, Du bekommst keine Erfahrungspunkte und das ist bei 36000 HP schon sehr schade...
PS: Entspannt bleiben!