1000 Terrors Tür geht nicht auf..

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
SYNKE
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von SYNKE »

Hallo Leute, nachdem ich nun wirklich alles ausprobiert habe, und auch hier im Forum die älteren Posts mir nicht weiterhelfen, hoffe ich es gibt jemanden, der mir erklären kann, wie ich die Tür wieder aufbekomme:

in dem raum mit den 3 schwarzen kisten, den dämonen und njam, habe ich in der mittleren kiste den treppenschlüssel + ein papierfetzen gefunden (dieser ist leider "sehr aufschlussreich"). Ich bekomme die tür jedoch absolut nicht mehr auf, habe alles probiert. der code, welcher bei den anderen 2 türen gefunkt hat, gilt hier leider nicht. welche steine muss man nun in welcher reihenfolge klicken????

BITTE, ich will das Spiel endlich beenden.....

:D
XMephX
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von XMephX »

Hallo Synke!

Also, ich glaube du hast das Prinzip dieser Türen irgendwie mißverstanden.

Du musst keine bestimmte Reihenfolge an Steinen anklikcne.
Wenn du einen Stein anklickst wechseln die Steine drüber, drunter, rechts und links des Angeklickten den Zustand (hervorstehend/zurückstehend)
Du musst so loange "rumklicken", bis alle Steine zurückstehen. Das hat bei mir auch ein bißchen gedauert. Nach einer gewissen Zeit bekommt man ein Gefühl dafür!

Viel Glück;) ;) ;) ;)

MEPH
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leberecht »

Versuch mal folgende Reihenfolge:
erste Reihe 3. Stein
zweite Reihe 1. Stein
dritte Reihe 4. Stein
vierte Reihge 2. Stein
Jeweils von oben und von links gesehen.
Dann sollte die Türe aufgehen.
mfg Leberecht
SYNKE
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von SYNKE »

Nee Leute, danke trotzdem für Eure versuchte Hilfe, aber das habe ich beides schon probiert:

ich hatte es mehrmals geschafft, dass alle Steine zurückstanden, Tür ging aber nicht auf....

und der Code ist leider von den beiden Türen vorher im Dungeon.

Die Tür in dem Raum mit den Dämonen und den 3 schwarzen Kisten funkt so nicht.....

Z. Bsp. kann man den 3. Stein in der ersten Reihe gar nicht anklicken, d.h. es tut sich nichts.

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tip?
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“