Schwindel

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Tusneldah
Frischfleisch

Beitrag von Tusneldah »

Hi Leute!

Ich habe mir jetzt auch endlich MM9 geleistet (warum sind Spiele immer soooo teuer?) uns mußte mit Schrecken feststellen, dass ich das SPeil nicht länger als 15 min "ertrage"...

Es muß wohl an der neuen Steuerung liegen, dass ich schwindelig werde und sogar kleinen Schweißausbrüche bekomme.
:shock2:

Das hatte ich noch nie!!!!!

Kennt sich jemand damit aus? was kann ich tun????

;(

Die schwindelnde Tusnelda
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Tja, die Steuerung fand ich am Anfang auch gewöhnungsbedürftig. Probier doch mal, mit der Maus etwas vorsichtiger zu agieren. Wenn Du allerdings echte Probleme bekommst wie Schweißausbrüche, ist es wohl das Beste, nicht weiterzuspielen.
Eisenhertz
Frischfleisch

Beitrag von Eisenhertz »

Hi Tusnelda!

Ich bekomme auch Schwindelanfälle und Schweißausbrüche wenn ich dieses Spiel spiele! Weniger wegen den Augen, sondern eher weil ich mich über 3DO ärgere!
Soviele Bugs auf einem Haufen ist das Allerletzte!

Von einem RPG erwarte ich einfach, dass man es durchspielen kann, ohne darauf zu achten ob man bei einer Aktion irgendetwas nicht tun darf, da man das ganze Game sonst nicht mehr zu Ende spielen kann!!! Ich hab keinen Bock drauf vor jeder Questerfüllung ins Forum zu gehen und die anderen nach Bugs auszufragen!
Am meisten hab ich mich drauf gefreut Lich zu werden... geht aus absolut unlogischen Gründen nicht mehr!
Den Riesen muß ich in Handarbeit erlegen und nicht wie vorgesehen abstürzen lassen! Apropos Abstürzen...das scheint man ja irgendwie in den Griff bekommen zu haben!

Eisenhertz
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“