Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nein noch nicht´s neues und die Anzeichen stehen auch darauf das wir wohl noch ne Zeit warten dürfen! Also bis Mitte diesen Monats garantiert nicht und ich denke bis Mitte August ist auch fraglich! Ich lasse mich aber gern positiv überraschen!
Naja kommen tut er so oder so, wenn von 3 Do nicht dann machen die Woggianer sicherlich wieder einen hervoragenden Patch, wie bei Heroes 3, der alle Fehler behebt!8o
Naja aber ne Sauerei isses schon von 3 DO und ich hatte damals im Februar mit meiner Aussage Recht behalten! Wollte ja keiner hören auf mich!X(
Und es kommt noch mießer!! Wie gerade auf den Newsseiten hier zu lesen ist, wird warscheinlich der MP-Patch im Add., welches im 3. Quartal diesen Jahres erscheinen soll mitgeliefert und es wird wohl keinen seperaten MP-Patch zum Downloaden geben, d.h. also, jeder der H4 onlinespielen möchte, muß sich wohl oder übel das Add. kaufen.
Und die Preispolitik bei Add. kennen wir ja zu genüge aus H3. Add. zum Vollversionpreis! Na da kann ich nur sagen, haben se uns wieder mal super übers Ohr gehauen!X(
Naja aber wartmer erstmal ab, vieleicht kommt es ja doch anders als bisher bekannt!
ich findes das alles sehr Schade. Als großer Fan von MM6 und HOMM3 und folgende...fühle ich mich doch irgendwie betrogen. Die Spiele sind ja o.k. aber das ganze Drumherum geht einen auf den Keks. Also mal ehrlich, normalerweise müßte man den Multiplayer zugeschickt bekommen. Jetzt aber event. mit dem Add on noch mal extra Kohle nachzuschieben finde ich nicht in Ordnung. Computerspiele nähern sich der Politik- nur leere Versprechen.
Euer frustierter jj
-Have Fun-Not WAR-
-Wir leben für den Einen-Wir sterben für den Einen-
Na offensichtlich habe ich die Info in den falschen Thread gestellt. Deswegen auch nochmal hier:
Gestern (22.07) hat sich Christian nochmals im 3DO-Forum zu der Frage MP-Patch/Add-On geäußert und damit denk ich eine Befürchtung ausgeräumt:
As I have said below, we are still going to be releasing a multiplayer patch. That same code will ALSO be included in the Expansion pack. I can understand the interpretation from the way the article was worded, but that doesn't change our plan at all... Patch first, Expansion second.
Schließlich wurde der MP-Patch auch kostenlos zugesagt und wer das amerikanische Recht kennt, weiss das man so etwas dann auch besser einhält