DRACHENSTADT

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Bhaal
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 14.07.2002 - 10:47

Beitrag von Bhaal »

Mirko hilf mir ich hab bei deinen Maps Drachenstadt und Inv. d Titanenkönigs nach einer halben Stunde ungefährer Spielzeit immer einen Bug wo mein PC beim Spielzug eines Gegner NICHT MEHR REAGIERT UND SICH VÖLLIG AUFHÄNGT!!! :shock2: Wo lang kann das liegen??? (Ich hab Heroes 3 Complete, Betr. -System Windows ME)

Anmerkung: Deine Maps sind die geilsten die ich kenne!!! Die sin decht Klasse gemacht!!!;D :shock2:
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Bei der Invasion des Titanenkönigs weiss ich woran es liegt. Bei mir war das gleiche. Wen du im Editor die Karte öffnest, findest du im Untergrund an der Stelle 12/139 einen Event, der 80000 rfahrungspunkte bringt. Dieser ist für die AI freigeschaltet, das musst du abstellen, dann stürzt die Karte nicht mehr ab. (Die AI läuft sonst dauernd drüber und bekommt einen Überlauf im Level des Titanenkönigs)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Bhaal
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 14.07.2002 - 10:47

Beitrag von Bhaal »

Herzlichen Dank!!!!
Muss ich den ganzen Event löschen oder nur das mit der AI abschalten??
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
AI abschalten reicht oder die Einstellung, daß das Event nach einem Besuch automatisch verschwindet.
Danach gibts auch keinen Grund mehr für den Pc dauernd drüber zu laufen weil es nichts zu holen gibt :)
Mein Lieblingssmilie.... :)
Bhaal
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 14.07.2002 - 10:47

Beitrag von Bhaal »

Und bei Drachenstadt???? Wo liegt da der Fehler?
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hm ist mir nicht bekannt das es da einen solch gravierenden Fehler geben dürfte ist jedenfalls bei mir und meinen Testern damals nicht aufgefallen und auch sonst hatte sich keiner gemeldet! Einzige Anfage war mal wegen einem Runtimeerrorfehler, aber das liegt nicht an der Map sondern am Spiel allgemein, kommt ab und zu mal bei jeder selbsterstellten Map vor!

Mal ein Tipp Mache genau den Helden ausfindig der den Stop verursacht und gehe von einem Savegame welches ca. 2 Wochen vor dem Absturztag liegen sollte oder länger, je nach dem mit deinem Helden zu den Absturzhelden und eleminiere Ihn und siehe da es kommt kein Absturz mehr!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 293
Registriert: So 12.05.2002 - 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Berserki »

Hi,
vielleicht liegt es auch an dem typischen fehler ( wenn man das so nennen will ), daß der Computerzug fast schon Ewigkeiten dauert, wenn der zu bewegende Held, dimensiondoor zaubert. Dabei berechnet der Computer jede theoretische Zugmöglichkeit und es dauert zum Teil Minuten bis der Zug fertig berechnet wird... :(
Mein Lieblingssmilie.... :)
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“