wo ist der dieb?

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
arika
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von arika »

:smokin:

habe die Quest einen Dieb dingfest zu machen. Habe in Sturmford
mit dem "Scheriff" gesprochen: Es sind einige Händler bestohlen worden, wenn ich die Händler anspreche, beschwert sich aber keiner über die Dieberei. Einen Dieb finde ich auch nicht. Wo ist der ?
cirrico
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von cirrico »

Der Dieb läuft im südlichen Bereich der Stadt herum. Meist in der Nähe des Magieladens oder auch im Magieladen. Es kann etwas dauern, ihn zu finden.
Das Haus seine Familie, der nach seiner Verhaftung der Ernährer fehlt, befindet sich dagegen weit im Norden der Stadt...
XMephX
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von XMephX »

Also bei mir war der Dieb im Garten der Kirche. Der stand die ganze Zeit in einer Ecke und hat sich nicht bewegt.

Viel Spaß beim suchen

MEPH
Maria
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Maria »

Hi Arika,

bei mir war der Dieb direkt im Magierladen in der Ecke, wenn du ihn ansprichst, antwortet er ziemlich barsch: "Wie habt ihr mich gefunden"! Dann einfach den Monolog durch gehen!
MfG Maria

Wer denkt er ist perfekt, verhindert dass er besser wird!
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leberecht »

Kleiner Tipp für den weiteren Ablauf der Quest: Du musst dem Sohn des Diebs Arbeit besorgen. Es ist nicht der Sohn im Erdgeschoss gemeint, sondern der in ersten Stock des Hauses. Mit dem musst Du reden.
Ich bin fast wahnsinnig geworden, weil ich immer mit dem Sohn im Erdgeschoss geredet habe und der keine Arbeit haben wollte.
mfg Leberecht
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

hi @ all

kann mir irgendjemand sagen, wo ich für den sohn im 1. stock arbeit finden kann? wäre echt nett wenn jemand mir das kurz erklären könnte

blessed be

magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

*gggggggg* ok ich habe herausgefunden wo er arbeiten kann....*voll peinlich*.....
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“