Paladin-Beförderung vernagelt

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore

Antworten
OnkelMob
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von OnkelMob »

Moin moin!

Ich glaube ich habe die Paladin-Beförderung vermasselt. Die Jarls sei nach Yorwick getingelt und wurden dort entsprechend platt gemacht. Wie soll ich nun zu Sigmund kommen, um meine Aufgabe zu erfüllen?

Wird er wieder auferstehen oder habe ich gerade den Fehler meines Lebens gemacht? I) I) I)

Übrigens ein großes Lob auf die Leute, die den inoffiziellen Patch Version 1.8 gebastelt haben. Hervorragende Arbeit. Das Spiel macht jetzt richtig Spaß, nach dem die Bugs eindeutig einem Insektenex zum Opfer gefallen sind. Haben die ein Spendenkonto??? ?( ?( ?( ?( ?(

Gruß

Dragor
Zuletzt geändert von OnkelMob am Sa 20.07.2002 - 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ich bin? Ich bin Du, aber Du nicht ich. (Der Magier aus Tabaluga)
Eisenhertz
Frischfleisch

Beitrag von Eisenhertz »

Hi,
Du hast - wie ich auch - zu lange mit der Erfüllung der Quest gewartet! Paladin werden ist nicht mehr! Mußt wohl als Kreuzritter weitermachen oder Waldläufer werden!
Leberecht
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Leberecht »

Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Es gibt allerdings später im Spiel noch mal die Möglichkeit mit den Jarls zu reden. In der Jenseitswelt, wenn die Feuer der Buße entzündet werden. Ich bin mir nicht sicher, welche Texte dabei angeboten werden. Leider habe ich keinen entsprechenden Spielstand mehr, um das mal nachzuprüfen. Aber vielleicht kann sonst jemand hier aus dem Forum helfen?
mfg Leberecht
OnkelMob
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von OnkelMob »

Na dann, man dankt! Dann werde ich wohl doch mit dem Waldläufer weiter machen, falls das denn noch geht.

Ich danke allen, die mir Ihre Hilfe angeboten haben!!

Tschüssi, bis demnächst in diesem Theater! :p
Wer ich bin? Ich bin Du, aber Du nicht ich. (Der Magier aus Tabaluga)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“