was mach ich bloß
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in
Mach immer nur einen nach dem anderen fertig, sonst wird es zuviel.
Am Anfang gibt es einen Nebenraum, bei dem man die Minotauren durch ein Fenster einzeln anlocken kann und dann killen, sonst hilft wirklich nur woanderst weitermachen und Erfahrung sammeln.
Die Burgen gehören zu den schwersten Dungeons im Spiel, also nicht verzagen
Gruss Ludwig
Am Anfang gibt es einen Nebenraum, bei dem man die Minotauren durch ein Fenster einzeln anlocken kann und dann killen, sonst hilft wirklich nur woanderst weitermachen und Erfahrung sammeln.
Die Burgen gehören zu den schwersten Dungeons im Spiel, also nicht verzagen

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Ich fand die Burg eigendlich gar nciht so schwer. DU musst einfach nur mit aller Macht draufhauen, und auch "Verbrennen" zieht sehr gut.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Knusperbaer
- Feuerschütze/in
Also wenn man Minimalkrieger ist, ist die Burg recht einfach:
Zuerst durch die Schlitze die eingesperrten Minotauren killen, den Speicher kristall per Telekinese durchs Fenster ziehen, `n Paar Echsen schlachten (eine nach der anderen) und dann sobald das Ei im Sack ist ab durch die Mitte. Die Arenen sind uninteressant wenn mann nicht sein Wohnzimmer voll Minotaurenköppen haben will oder noch 5000 Punkte zum Aufsteigen braucht - und selbst da gibt es interessantere Wege.
Murphy
Zuerst durch die Schlitze die eingesperrten Minotauren killen, den Speicher kristall per Telekinese durchs Fenster ziehen, `n Paar Echsen schlachten (eine nach der anderen) und dann sobald das Ei im Sack ist ab durch die Mitte. Die Arenen sind uninteressant wenn mann nicht sein Wohnzimmer voll Minotaurenköppen haben will oder noch 5000 Punkte zum Aufsteigen braucht - und selbst da gibt es interessantere Wege.
Murphy
- Delta
- Moderator
Edit: Ok, also wenn ihr alle sagt, dass es den in MM6 gibt, dann geb ich mich geschlagen...
Wahrscheinlich spiel ich zuviel MM7 *g*
....
Gruss
Anni

....
Gruss
Anni
Zuletzt geändert von Delta am Di 23.07.2002 - 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Carpe diem...