Hallo,
bin ganz neu hier.
Ich habe schon ein wenig gesucht, aber zu dem Thema noch nichts finden können (altavista, google).
Ich habe soeben mein homm4 ausgepackt, installiert, Patch auf 1.3 drübergebügelt, und bekomme immer noch die Debugger-Fehlermeldung:
"Ein debugger wurde entdeckt. Entfernen sie den debugger und versuchen sie es erneut. <ok>"
Kerios Personal Firewall deaktiviert. Antivirus ausgeschaltet.
Plattform: Windows XP Professional (in einer Vmware unter Linux, in der fast alles sonst läuft, wie zB smac). DX8.1 ist installiert. BGII lief auch schon mal. Der Athlon hat 1GHz, sollte also auch in einer VM genug Leistung übrigbleiben.)
Bin für jeden Hinweis dankbar
Der lilabaer, der eigentlich homm4 spielen wollte
homm4 xp debugger Problem
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- magictrunks
- Dieb(in)

ich weiß auch nicht warum jeder hier umanander tut. das spiel läuft doch super!!! ich habe jetzt die vierte kamp durch und hatte noch keine probleme mit HOMM4. Wenn ein paar erst mal Might and Magic 9 spielen würden, dann würde sich bestimmt keiner mehr über HOMM4 beschweren *gggg*.
Liebe grüße an alle
magictrunks
ich weiß auch nicht warum jeder hier umanander tut. das spiel läuft doch super!!! ich habe jetzt die vierte kamp durch und hatte noch keine probleme mit HOMM4. Wenn ein paar erst mal Might and Magic 9 spielen würden, dann würde sich bestimmt keiner mehr über HOMM4 beschweren *gggg*.
Liebe grüße an alle
magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
"Er der Magictrunks"