Verzweiflung!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
alex800de
Frischfleisch

Beitrag von alex800de »

Bevor Verweise auf schon dargestellte Problemlösungen kommen, ich habe das ganze Board durchgeschaut und sämtliches schon probiert.

Folgendes Problem:
Die einzelnen Kampagnen hören an einigen stellen einfach auf, sind nicht weiterzuspielen. Das betrifft die meisten Stellen auf die im Board schon hingewiesen worden. z.B. 1. Kampagne 2. Szene Ich habe den Engel und stehe mit ihm und Lysander vor einem Tor und das sagt ich müsste alle Prüfungen bestehen. Problem da gibts keine weiteren Prüfungen. Ähnliches bei den anderen Kampagnen.

Ich habe die dt. Version. Da klappt es weder im Original noch mit dem dt. Patch auf 1.3. Auch das mit dem selbstgebastelten Patch habe ich schon probiert. Hat alles nicht geholfen. Hat noch jemand eine Idee?

MfG Alex
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Leider nicht, da bei mir alles mit dem selbstgebastelten Patch von Radagast alles klappt!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

alex800de, hast du das Scenario unter dem selbstgebasteltem Patch auch neu gestartet, oder hast du versucht mit dem bestehenden Save weiterzuspielen ?

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
alex800de
Frischfleisch

Beitrag von alex800de »

Habe es mit beidem probiert. Beide male geht es nicht weiter!
BrunoB
Goblin
Goblin

Beitrag von BrunoB »

Auch wenn es dir ueberhaupt nicht weiterhilft !
Ich hatte auch mit Lysander und dem Engel so meine Probleme !
Doch bei MIR war es wirklch so ... mit Version 1.1 geht alles !
Mit 1.3 nix (auch dt. Version)

Im Speziellen: bei der *Lysanderkommtnichtdurchdastor* Mission muss doch dieser eine Heini aus dem ersten Level dabei sein ! Paetron oder wie der Knilch heisst !

Ist der da bei dir vorhanden ?

Sprich ... das Tor will: Lysander mit Engel UND Knilch Paetron muss sich auf der Karte tummeln. (ich hoffe du hast Ihn im ersten Level befreit !)

Br.
Silfra
Frischfleisch

Beitrag von Silfra »

Hallo, ich krieg Lysander auch nicht durch das Tor. Aber von einem Engel ist bei mir nicht die Rede. Bzw. es gibt zwei Tore. Bei ersten fragt er nach Lysander, Sire Kentaine und Desette. Lysander und Sire Kentaine sind definitv da. Desette müßte eigentlich da sein, jedenfalls war sie am Ende des letzten Levels noch da - und am Anfang diesen Levels (genau wie Praereto der Knilch aus dem ersten Level) war sie verschwunden. Das ander Tor behauptet nur immer, das es Lysander nicht in meinen Reihen sieht. Ich habe Patch 1.3 drauf, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich die Kampagne vorher oder nachher angefangen habe.
Gruß, Silfra
elleshar25
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von elleshar25 »

Scheint ja wirklich ein schlimmes patch-prob zu sein.

Ist zwar keine "wirkliche" Lösung. Aber beendet doch das Szenario einfach per cheat. 8o

tab drücken und dann nwcValhalla.

Ist jedenfalls besser, als gar ned weiterzuspielen.
BrunoB
Goblin
Goblin

Beitrag von BrunoB »

also nochmal zur erklaerung:
ich hatte die gleichen probleme:
in der Kampagnen beschreibung steht man nimmt den held x, y ... bla bla mit. Dann kam ich zum 2. Scenario wo am anfang 10000 Gold "gespendet" werden muss.
Hier hatte ich NUR 2 Helden (Lysander .... und eine Frau .. keine Ahnung wie die hiess (aber NICHT Paetro).
Ich alle moeglichen Tore durchschritten. (also immer Brav die Artefakte abgegeben etc.) dann kam das eine Tor da spricht der Tormeister: NUR Lysander mit einem Engel duerfen passieren.
Tja den Lysander und den Engel hatte ich ! Aber kam nicht durch.
Da half ehrlich NICHTS anderes als:
Neuinstallation der ungepatchten 1.1 Original Version und laden des Spielstandes (ABER nicht nur des letzten, NEIN den BEVOR das Level beginnt !!!!) und dann siehe da man startet mit 4 statt vorher 2 Helden in diese Mission .....

Br.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Oder man lädt den letzten und wählt im Menu Scenario neu starten. Dann sind auch alle vier da.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
OttoP
Frischfleisch
Beitrag von OttoP »

ich spiel den mist noch mal von vorne oder was. zweimal reicht.

ich hab zwei helden in der mission, lysander und einen selbstgepushten zauberer, der paedro oder was, der war mir viel zu blöde und den hat er auch nicht mitgenommen, mit patch 1.3 steht meiner meinung nach aber auch in der beschreibung das er nur 2 leute mit auf die naechste karte nimmt, müssen sie sich ja was bei gedacht haben...ODER AUCH NICHT!!!
ich beende das jetzt mit cheat oder so, kakke!!!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“