Gott bewahre

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Bruder Wolferl ! Du hast gesündigt. Diese schwere Sünde kannst du nur wieder gutmachen, wenn du ein ganzes ballaststoffreiches Brot isst, und dich gegen einen kleinen Geldbeitrag (den wir dir nach deiner Aufnahme nennen) in unsere Gemeinde integrierst.
Zuletzt geändert von Castore am Di 23.07.2002 - 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Meine Güte
Ich glaub nun hab ich mich selber übertroffen und einen gigantischen Pro-Christlichen Thread geschrieben in dem in auch noch die Entstehungsgeschichte erklärt hab.
Ich muß unbedingt wieder was normales tun.
Fate2 - wo bist du? :D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Original von CastorE:
:)) Brüder ! Das macht ja so einen richtigen löblichen Spaß !!! Ich glaube aber, wir machen uns in diesem Forum mehr Feinde als Freunde. Aber was solls. Hauptsache es macht Fun. Ich bin gespannt, ob der Herr Poof auch mal was schreibt.
Ups, ich glaube das ist schon passiert.
Muß ich mir doch so etwas anhören
diese Pseudo Redlichen F-a-k-e-r
:heul: ich hab es doch nur gut gemeint :heul:

:))
Zuletzt geändert von Xajorkith am Di 23.07.2002 - 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

;) aber eins muss man ihm lassen - sein Forum ist gut besucht - wenn man sich mal alleine die Mitgliederliste anschaut wieviele sich heute schon registriert haben :))
Zuletzt geändert von Storm am Di 23.07.2002 - 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich werde auch auf Grund meines Glaubens gehänselt und gegretelt. :( Komisch finde ich aber, dass die das gar nicht mitbekommen, dass das alles Verar***e ist. Noch offendsichtlicher kann mans doch gar nciht machen, oder ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Storm
Goblin
Goblin
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20.02.2002 - 12:14

Beitrag von Storm »

Achja :D Ich habe hier noch einen kleinen Brief gefunden.

Ich würde gerne das Gesicht von Herrn Poff sehn- wenn er soetwas von seinen lieben Enkerln bekommen würde ;D ;D ;D

Liebe Mama, lieber Papa,

ich habe ja vor 3 Monaten die Universitaet begonnen und weiss, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzaehlen, was bisher so geschehen ist. Eigentlich laeuft alles recht gut.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschuetterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam wohl daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder
aufgefunden, macht euch keine Sorgen. Gott sei Dank musste ich nicht ins Krankenhaus und habe jetzt nur noch ein paarmal am Tag Kopfschmerzen.

Anfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestoert, aber jetzt wohne ich bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitet. Er ist wirklich ein Schatz, und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber ich will nicht zu lange warten, sonst sieht man dass ich schwanger bin. Ja, Mama und Papa, ich bekomme ein Kind und
es läuft prima.Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müde, aber das kommt durch die Medikamente die ich nehme gegen die Infektion, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen muessen.

Ihr werdet Abdul mögen. Er hat zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen können. Es ist schon blöd, nur weil er kein Deutscher ist, und ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr für Politik und ist Mitglied von gleich drei arabischen Organisationen.
Ansonsten weiss ich da nicht so viel drueber, ich muss naemlich
immer gehen, wenn sie sich versammeln.

Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die 3 Polizisten mit ein paar Argumenten zum Schweigen brachte. Er istwirklich stolz auf mich und findet dass ich mit dem Kopftuch (ja,das muss halt) noch viel schöner bin als seine beiden anderen Frauen.

So, jetzt wisst ihr, was alles HAETTE geschehen koennen. Ich will
noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschuetterung, Pillen, Baby,Geschlechtskrankheit oder Freund habe. Ich habe 'ne 4 in Rechtskundeund 'ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur deutlich machen,
dass das kein Desaster ist...

Also, immer cool bleiben :)

Eure Euch liebende Tochter


;D ;D
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Also mit Abstand die beste Forderung ist:

- Schwarzmarkt stärker kontrollieren

Nachzulesen unter http://www.heinrichpoff.de/erfurt.htm


mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Benutzeravatar
Khamul
Moderator
Moderator
Beiträge: 2263
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:53

Beitrag von Khamul »

Mir ist da etwas sehr unredliches und unlöbliches aufgefallen.
Wenn man sich für dieses Board (böses Wort :( ) anmelden will, ist da die Rede von COOKIES!!!
Welch böse Anglizismen muss mein an nicht löbliche Dinge nicht gewöhntes Auge da sehen!
Ich werd mich jetzt registrieren und eine Kampagne für Kekse starten :p
lg
Khamul
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

@Mara: was muss ich da in anderen Foren lesen :shock2: , wir sind ein unredliches Nachrichtenbrett ??? *Tsetsetse* :dudu: ;)

*mal überleg*

Ja wir sind eins :rotate: :rotate: und bleiben es hoffentlich noch lange: unredlich, unkeusch und ganz und gar unlöblich ;D ;D ;D

*spam*

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Also, zur Strafe schauen wir uns 100 Folgen von Karl Moiks "Musikantenstadel" an und lesen nur noch Heimatromane.

danach schneiden wir uns kollektiv die Eier ab und singen im Sopran ein Halleluja:D

Und danach tragen wir uns in alle Foren ein und senden nur noch löbliche Beiträge, so oft wir anschnur sind.

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Findest du dass nicht doch ein bisschen hart ? 100 Folgen Karl Moik, dann doch wirklich lieber 100 Stunden Brigitte Speer :shock2: (als Abschreckung natürlich ;D ;D )

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Irgendwie rauben uns die komische Satanstypen den ganzen Spaß an der Sache. Aber was soll's.
Daraus ergibt sich ein anderer Spaß. :)) :)) :))
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Erich Poff schrieb:
Wussten Sie, dass die Spermien der Wale kürzer als die des Menschen sind. Z.B. beim Pottwal sind sie 40,6 mm und beim Menschen 55 mm. Die Eizelle einer Walkuh aber genauso groß ist wie die einer Frau.

Aha ! Schon klar. Mit solchen Schreckensgeschichten halten die mit sicherheit ihre Kinder von unlöbliche Dingen ab. :D

Ich glaube übrigens, dass wir langsam dem Whiskeyslut und Anthrax ziemlich auf die Palme bringen. So gefällts mir. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

@seprucom - ich muss über Deinen Beitrag immer wieder lachen, der ist einfach zu schön! :)

@Bruder Castore: Wo bleiben Deine Rosenkranzgebete im Anschnurbrett? Du musst doch Bruder Gauron noch von Deiner Redlichkeit überzeugen! :lol2:
Bild
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ich weiss ehrlich gesagt absolut nciht, was das Rosenkranzgebet ist. :rolleyes:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ Bruder_Castore

gerne werde ich alter Erzkatholischer Bayer :Evil6: Dir erklären was ein Rosenkranzgebet ist.

Du nimmst den Rosenkranz in die Hand. Pro Kugel ein Gebet.
Bei allen kleinen Kugeln ein Vater unser, bei den großen ein Ave Maria
dauert je nach Schnelligkeit der Aussprache zwischen 30 und 60 Minuten.

Du solltest Dich danach extrem geläutert fühlen

Mit Blick zu Boden

Bruder_Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolferl am Mi 24.07.2002 - 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Ach du Schande ! Ich weiss jetzt, warum ich evangelisch bin. :D
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also die Poff-Jungs in den Board sind garantiert Fake's.
Erich Poff hat nur dusselige Post eingestellt. :))
Original von Bruder_Wolferl:
@ Bruder_Castore

gerne werde ich alter Erzkatholischer Bayer :Evil6: Dir erklären was ein Rosenkranzgebet ist.

Du nimmst den Rosenkranz in die Hand. Pro Kugel ein Gebet.
Bei allen kleinen Kugeln ein Vater unser, bei den großen ein Ave Maria
dauert je nach Schnelligkeit der Aussprache zwischen 30 und 60 Minuten.

Du solltest Dich danach extrem geläutert fühlen

Mit Blick zu Boden

Bruder_Wolfgang
Ach du Schande, was ist das denn für ein widerliches Ritual.
Hab ich da nicht mal was von 10 Rosenkränze gelesen. :shock2:
Zuletzt geändert von Xajorkith am Mi 24.07.2002 - 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4889
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Original von Bruder_CastorE:
Ach du Schande ! Ich weiss jetzt, warum ich evangelisch bin. :D
:)) Jetzt posten wir hier schon unisono
Zitadelle Asgard / Fangrorn
sepruecom
Moderator
Moderator
Beiträge: 1310
Registriert: Do 27.09.2001 - 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von sepruecom »

Umgekehrt, Bruder Wolferl, umgekehrt.

10 Ave Mariae, danach 1 Vaterunser. Bei den Ave Mariae wird in jedem gebet ein weiterer Satz eingeschleust, der sich von Block zu Block unterscheidet und sich von Anmlass zu Anlass unterscheidet. Näheres in einem katholischen Gesangsbuch (liegt in jeder Kirche aus, nicht mitnehmen, nur in der Kirche lesen!!

Wir müssen hier nicht bestrafen, sondern erbauen. Deswegen ist Brigitte Speer ungeeignet, ihre Anglizismen sind unerträglich für unsere Seelen. Besser ist zur Erbauung die Volksmusik.

Man kann zur Abwechslung sich auch mal einen alten Heimatfilm anschauen, ist auch sehr erbaulich.

Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981

Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“