SoD und die Elementar Stadt

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

;( X( ?(

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Heute bekomm ich ne Mail von ebay, in dem steht, das ich trotz Sofort Kaufen, überboten wurde. Weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, um endlich an das Game zu kommen. Hoffe, das ich schnell ne antwort von ebay erhalte.

Tschau :( :( :( :( :(
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Berserki
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Berserki »

Hi,
bei ebay geht kein Sofortkauf mehr, nachdme schon jemadn ein Angebot ( egal wie hoch) für die Ware gemacht hat.
Vielleicht wurdest du deshlab noch überboten.
Mein Lieblingssmilie.... :)
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

O.K. Es waren aber zum Zeitpunkt des Sofort Kaufes und auch später noch 0 Gebote auf dem Artikel. Und die Mail ist ne Standardantwort vom Computer. Arbeiten dort eigentlich auch Menschen oder nur PC's und 2-3 Programmierer???

Tschau :(
Es gibt Momente Im Leben, wo du jemanden so vermißt, das du ihn/sie aus deinen Träumen entführen möchtest, nur um ihn/sie wirklich zu umarmen.
Lunel
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Lunel »

Hallo JPS,
schau doch mal bei ebay vorbei. Aktuell gibt es 2 mal shadow of death mit "sofort kaufen"-Option.
Suche mit 'heroes shadow of death' in Text und Beschreibung.
Letze Woche hatte ich Glück und habe mir Shadow of death ersteigert. Wake of gods habe ich mir auch schon runtergeladen aber noch nicht gespielt, da ich schon mit den SoD-Kampagnen angefangen habe. Da bin ich zwar erst bei der ersten im 2. Szenario aber auf Level 'Unmöglich' sind die im Gegensatz zu früheren Kampagnen doch ziemlich herausfordernd.

Gruß,
Lunel
Zuletzt geändert von Lunel am Do 25.07.2002 - 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

Danke, lunel. Hab vergessen, den Beitag zu editieren. Hab SoD inzwischen schon. Trotzdem. Danke.

Tschau :smokin:
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

So, wie ich schon geschrieben habe, bin ich jetzt stolzer Besitzer von SoD. Jetzt hab ich dazu 2 Fragen:

1. Gibt es nen Patch, der mir das Englische ins Deutsche überstetzt? Ich kann zwar relativ gut Englische, aber ich lese mir gerne die Ereignisfenster durch. Und in Deutsch geht es doch etwas schneller zum durchlesen. :D (Ich weiß, ich bin faul. :D )

2. Ich hab mir im Editor ne XL Karte generieren lassen. Hab sie dann noch nach meinen Vorstellungen geändert und 3 verschiedene Einleitungen geschrieben. Es sind auf der Karte alle Farben vertreten (d.h. rot, blau, grün, orange, braun, rosa, türkis und pink) So weit, so gut. Nur jedesmal, wenn ich die Karte spielen will, bin ich immer Rot. Eigentlich wär es ja so gedacht, das ich immer per Zufall ne andrer Farbe spielen kann. Sonst hätte das ganze ja keinen Sinn.

Hoffe um rasche Antwort.....

PS.: Ich stoß auf meine ersten 100 Posts an. Prost. :drink:
Zuletzt geändert von JPS am Sa 17.08.2002 - 11:18, insgesamt 3-mal geändert.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Du kannst nur mit anderen Farben spielen, wenn die vorhergehenden nicht die Option "Human" haben, also nur vom PC spielbar sind.

Die erste Farbe, die vom Spieler spielbar ist (Haken bei "Human") gehört automatisch dem ersten Spieler. Wenn du mehrere Farben für Spieler spielbar machst, greifen die weiteren nur, wenn auch mehrere Spieler dabei sind.

Eine Zufallsfunktion welche menschlich spielbare Farbe dir zugeordnet wird ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Breuna-Level:
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... man müßte aber allen Farben die Optionen Spieler/Computer eingeben können, damit hat man dann eine Auswahl der Farben. Oder verwechsel ich ein HoMM?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Ich habs nochmal nachgeschaut. I)

Du kannst beim Spielstart nicht per Zufall die Farbe vergeben lassen, habe jedenfalls keine Option dafür gesehen, aber über die erweiterten Optionen (ich habs englisch, unten auf der Szenario-Auswahlseite ist ein Schalter : "Show advanced Options") kommt man zu der Auswahl von Helden, Stadt, Startbonus usw. Da kann man alle Spieler, vor denen eine Fahne ist anklicken und als eigenen Auswählen.

So ist dann ein Spielen des gleichen Szenarios aus verschiedenen Sichten möglich.
Breuna-Level:
Bild
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... das meinte ich, Stone. ;)
Der Mensch macht's...
Bild
TitanLeader
Goblin
Goblin

Beitrag von TitanLeader »

also wenn du per zufall spielen willst dann empfehle ich dir einen würfel mit acht seiten zu nehmen und zu würfeln je nach zahl nimmste halt irgendeine farbe:D

lad dir ne sp-storymap runter und gut ist wer spielt schon random maps single player
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

@stone. Danke für die Info. Werds heute gleich mal ausprobieren.

Aber zu Frage 1. Gibt es nen Patch, der mir das englische SoD in Deutsch übersetzt????

Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich glaube nicht, da es ja SoD auch in Deutsch gibt.
Der Mensch macht's...
Bild
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Ums nochmal zusammenzufassen:

Beim Erstellen der Karte mußt Du in den Karteneditor gehen, dort mit Strg-Enter die Kartenspezifikationen aufrufen.

Dort auf die zweite Lasche (Player Spec) gehen, die jeweilige Farbe auswählen und bei den von Dir steuerbaren den Haken bei Human setzen.

Bei der Auswahl der Karte auf Advanced Options gehen und dort die Fahne vor der gewünschten Farbe anklicken.

mfg

Thomas

PS: eigentlich hat das Ganze nichts mehr mit SOD und Elementarstadt zu tun, sondern gehört in einen separaten Thread.
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
JPS
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von JPS »

@samot. Stimmt. Sorry, hat sich so ergeben. Und deinen Tip werd ich mal ausprobieren. Wird schon funzen.
Nur ein kurzes Statement dazu: Ich lass SoD in Englisch, da es anscheinend mit WoG da Probleme geben könnte.

Tschau :smokin:

PS.: Und es hat funktioniert. Danke. Dabei bin ich auch gleich auf n paar Rechtschreibfehler drauf gekommen. ICh werd mich mal drann manchen, die Karte weiter zu bearbeiten. Vielleicht bekomm ich sie ja mal fertig in den kaltn, dunklen Winternächten, die demnächst ja irgenwann einmal anstehen müssen. :D
Zuletzt geändert von JPS am Di 27.08.2002 - 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“