völlig fertig

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
elwood
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von elwood »

hi all,

bin durch mit 2 paladinen (ja, ja, die beförderung), 1 druide und 1 magier, alle ca. auf level 72. gedauert hat`s ca. 1 jahr und 8 monate, punkte weiß ich nicht mehr aus dem kopf.

unter dem strich: mal ganz abgesehen von mehr als ärgerlichen bugs, -zig leeren häusern, viel lausiger grafik usw. waren die kämpfe im spiel viel zu leicht, ab ca. level 30 gab es faktisch keine gefährlichen gegner mehr (wenn man vom drachen mal absieht). habe fast das ganze spiel inkl. house of terrors in echtzeit und ohne einen einzigen schutzzauber gespielt und bin dabei nicht einmal wirklich in bedrängnis gekommen. das war laaaaangweilig ...

mit wenigen ausnahmen (z.b. lich lab) waren die dungeons einfallslos - wenn ich dagegen so an burg darkmoor denke oder das grab von varn *seufz* ...

schade, schade. seit mm6 (_das_ war ein _richtig_ geiles game!!!)gings mit der reihe kontinuierlich bergab, mm8 war schon schwach - mm9 ist definitiv der tiefpunkt.

*schluchz*
elwood
Holfinior
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von Holfinior »

elwood = AusderSeeleSprecher
Clatoo Verata Nicto!
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

Hallo Elwood,

willkommen im Club!

Ich kann mich deinen Ausführungen nur anschließen, einerseits was den Spielverlauf (Kämpfe, Schutzzauber) und anderseits was die Reihe von MM6 angeht! :( :(

Gruß Mordin :ninja:
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

willkommen im club!

kann mich deinen äußerungen nur anschließen....

gruß magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Silverstar »

Hi..elwood...herzlich wilkommen......:top:
haben auf Dich gewartet.....Klubmitglied Nr.???? egal,Hauptsache geschafft..:dance1: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :dance1: viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

ach ja bevor ich es vergesse, natürlich herzlich willkommen im club elwood *ggggg*

liebe grüße

magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Jo elwood haste recht mm6 war genial
mm7 hat in paar akzente und danach?????????

naja hauptsache durch

welcome to the community

rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“