neue Kampagnen

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Anfaenger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 05.11.2001 - 14:16
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Anfaenger »

Kann man auch ohne die Add-On`s die Kampagnen austauschen bzw. neue installieren?Vielen Dank für Eure Hilfe
Der AnfängerI)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi,

das hängt von der Kampange ab. Wenn diese für ein spezielles Addon erstellt wurde, dann braucht man auch das Addon oder das nächsthöhere, d.h.:

Original-Kampagnen können mit allen Addons gespielt werden.
Armaggedon Blade-Kampagnen mit A.B. oder Shadow of Death
S.o.D. - Kampagnen nur mit S.o.D.

CU
Anfaenger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 05.11.2001 - 14:16
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Anfaenger »

Irgendwie komme ich aber leider nicht weiter?( . Die Kampagnen (*.h3c Dateien) sind im Verzeichnis Maps installiert, werden aber weder im Einzelspiel- noch im Kampagnenmodus angezeigt. Wie können sie da gespielt werden - oder habe ich etwas übersehen??
Bitte helft einen armen I) Anfänger I)
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hi,

später ins maps-Verzeichnis kopierte .h3c Kampagnen kannst du nur aufrufen über den Knopf "Customs".

Gruß
Koni
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Anfaenger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 05.11.2001 - 14:16
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Anfaenger »

Hi Koni,
Danke für Deine Hilfe. Ich kann aber mit "Custtoms" nicht anfangen (evt. weil ich kein Addon besitze?!)
Gruß AnfängerI)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Der button Customs ist eigentlich in jeder Version ob Addon oder Original hinterlegt! Du mußt nur das Spiel starten und dann ist der Button bei der Auswahl (z. B. neues Spiel)mit dabei. Customs ist also nicht von den Addons abhängig.


Tschau




Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Benutzeravatar
samot
Drache
Drache
Beiträge: 2797
Registriert: Mo 16.07.2001 - 12:48
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von samot »

Ich dachte immer, Customs gab es nur bei HoMM2.

Bei Homm3 reicht es normalerweise, die Dateien ins Maps-Verzeichnis zu kopieren und Einzelszenario auszuwählen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Mit ROE kann man definitiv keine Custom-Kampagnen spielen. Das geht erst ab AB.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“