Hab es auch endlich geschafft!!
Paladin Level 44, 2 Priester Level 44, Kreuzritter Level 46 (hab die Waldläuferaufgabe nicht geschafft:-( aber egal. Meine nächste Party sieht garantiert andera aus *gg*)
1 Jahr, 8 Monate, 16 Tage
9202 Punkte (Glaube das ist grottenschlecht, aber mir ist eh nicht klar wonach die Punkte vereilt werden *g*)
Soweit so gut. Euch allen vielen Dank!
D.h. noch eine letzt Frage. Warum zum Herker steht unter meinen Beiträgen "Stallbursche". Wenn jemand Lust hat mir das zu erkären bin ich dankbar an sonsten nehme ich es zu kenntnis.
monty
Fertig
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
- Silverstar
- Hexer/Hexe

- magictrunks
- Dieb(in)

herzlich willkommen im club... auch keine ahnung nach was die punkte verteilt werden. kennt sich da jemand aus???
herzlich willkommen im club... auch keine ahnung nach was die punkte verteilt werden. kennt sich da jemand aus???
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
"Er der Magictrunks"
Hallo Monty
willkommen im Club!
Ich glaube eine wichitge Rolle für die Punktevergabe spielt die Zeit, die man benötigt hat!
Ein weiterer wichtiger Punkt sind glaube ich die Level der Charaktere, je niedriger umso mehr Punkte
(denn dann ist es ja schwieriger), da bin ich mir aber nicht ganz so sicher!
Ja und das mit dem Stallburschen geht dann auch irgendwann vorbei
Gruß Mordin
willkommen im Club!
Ich glaube eine wichitge Rolle für die Punktevergabe spielt die Zeit, die man benötigt hat!
Ein weiterer wichtiger Punkt sind glaube ich die Level der Charaktere, je niedriger umso mehr Punkte
(denn dann ist es ja schwieriger), da bin ich mir aber nicht ganz so sicher!
Ja und das mit dem Stallburschen geht dann auch irgendwann vorbei
Gruß Mordin
Also erstmal herzlichen glückwunsch!!!
wie du willst es wirklich nochmal spielen???
also ich glaub dass umso höhere level man hat um so mehr punkte gibts da
es ist doch schwierin in ner möglichst kurzen zeit
möglichst hohe level zu kriegen
rezeguet
wie du willst es wirklich nochmal spielen???
also ich glaub dass umso höhere level man hat um so mehr punkte gibts da
es ist doch schwierin in ner möglichst kurzen zeit
möglichst hohe level zu kriegen
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Tess
- Hexer/Hexe

Die Erfahrungspunkte in Verbindung mit der benötigten Zeit sehe ich am sinnvollsten als Grundlage für die Punkteverteilung an. Also je mehr Erfahrungspunkte (diese beinhalten ja auch die gelösten Aufgaben, Beförderungen etc.) in möglichst kurzer Zeit, desto höher die Punktzahl.
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess