Arx Fatalis - Komme nicht in Akbaa Tempel rein :(

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara

DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22.07.2002 - 19:55

Beitrag von DieMatrix »

HI :)

Nun, das Drachenei musst du dieser Schlangekönigin in LVL 6 geben, danach das Schwert, nun kannst du beides auf den Altar legen, und sie verzaubert die beiden Teile zu einem noch besseren Schwert.

Ja, die Ylsiden sind in LVL 4, dort wo diese mag. Barriere ist.

PS: Ich spiele momentan auch noch Warcraft 3. Neverwinter Nights habe ich auch gerade durchgespielt :)

Bye

Peter
Zuletzt geändert von DieMatrix am Sa 27.07.2002 - 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22.07.2002 - 19:55

Beitrag von DieMatrix »

Hm irgendwie hat er das jetzt doppelt gepostet. grmpf :)
Zuletzt geändert von DieMatrix am Sa 27.07.2002 - 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo,

bei mir wollte die Schlangenkönigin wissen, wo die Rebellen sind, da bin ich weggegangen. Nochmal ausprobieren gehn. :laufen:

WC3 fand ich auch sehr gut. Bisher hatte ich noch nie Echtzeit Strategiespiele gespielt, aber WC3 habe ich an einem Stück duchgezockt. (Singleplayer) :D
Besonders die Story fand ich sehr gut mit den ganzen Wendungen, da wollte man unbedingt wissen, wie es weiter geht.
Schade, daß die Kampanen so schnell vorbei sind. Müssen wir wohl auf die Erweiterung hoffen. ;)

Wie ist denn NWN im Vergleich zu Arx Fatalis oder MW. Habs noch nicht.

Gruß
JBildn SBildnw
Zuletzt geändert von jon_snow am Sa 27.07.2002 - 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Jon Snow - "Winter is coming."
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22.07.2002 - 19:55

Beitrag von DieMatrix »

HI,

Nun, Neverwinter Night kann man am ehesten mit Baldurs Gate 1+2 vergleichen, falls du die kennst. Ist zwar relativ textlastig (kann aber geskippt werden, steht eh alles im Journal drin), aber macht enormen Spass. Die Grafiken, Spelleffekte zählen wohl zum Besten was man je bei RPGs gesehen hat. Wenn dir Baldurs Gate sehr gut gefallen hat, ist NWN ein Muss :)

Ich denke NWN kann man schlecht mit ARx vergleichen, da Arx eigentlich kein richtiges RPG ist meiner Meinung nach, zu simpel gestrickt ist die Charaktergestaltung, macht aber trotzdem Spass ;)
MW hab ich bis jetzt nur mal kurz reingeschaut, gefällt mir eigentlich nicht so, muss mal nochmals reinschauen, sobald ich Arx durch habe :)


Gruss

Peter
Zuletzt geändert von DieMatrix am Sa 27.07.2002 - 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22.07.2002 - 19:55

Beitrag von DieMatrix »

Hi Jon Snow :)

Bin endlich durch mit Arx Fatalis, hoffe es kommt bald n 2. Teil raus (aber bitte mit weniger Bugs).

Gruss

Peter :)
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Glückwunsch :dance1:

Ich kann mich dagegen nicht aufraffen, es zu Ende zu spielen. Zocke lieber Morrowind. ;D

Liegt zum einen an den Bugs, dann an den langen Ladezeiten und daß man manchmal planlos dasteht und nicht weiß, wohin und daher alles abklappern muß. Bei den langen Ladezeiten (fast 2 min.) besonders ärgerlich. :(
Jon Snow - "Winter is coming."
DieMatrix
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22.07.2002 - 19:55

Beitrag von DieMatrix »

Hi Snow,

willste wirklich so kurz vor Schluss augeben? Da du das SuperSchwert ja schon hast brauchste nur noch zu dem Rebellenlager, ein paar Ylsiden und Priester zu killen, und dann den Obermotz in seine Schranken zu weisen (leider war der Obermotz etwas zu easy meiner Meinung nach)

Gruss

Peter :)
Zuletzt geändert von DieMatrix am Di 30.07.2002 - 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Hallo Peter,

irgendwie funktioniert bei mir das mit dem Schwert verzaubern nicht. Jedes mal wenn die Schlangenkönigen es verzaubern soll, macht sie mir einen Meteorsäbel anstatt meinen Zweihänder zu verzaubern.

Habe jetzt noch mal neu begonnen. Vor allem da ich mich in der Krypta nicht mehr so genau auskenne und dort nochmal alles erforschen will. Vielleicht kannst du Silverstar in anderen Arx Fatalis Thread ein wenig helfen.

Gruß
JBildn SBildnw
Zuletzt geändert von jon_snow am Fr 02.08.2002 - 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Jon Snow - "Winter is coming."
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“