Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Faxerobert
Wenn ich ehrlich bin habe ich mir noch keine Gedanken gemacht was es nach oder in der dunkelen Passage gibt
Deswegen für dich vieleicht diese komische Frage
Mfg Hammer66:dance2:
uhps, geht das nicht? bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher. wollte hammer66 aber auch nur sagen, dass man auf jeden fall wieder rauskommt und weiter trainieren kann
Also, mir hätte das schon etwas genützt, denn ich hab vorher seit einer halben Ewigkeit nicht abgespeichert (was übrigens äußerst schusselig war - besagte Asche auf mein Haupt) und hatte den Rucksack bis oben hin voll, somit kaum Platz, um den ganzen Kram, den man dort noch so finden kann, einzusacken.
Also, ich hab mir manchesmal gewünscht, jetzt kurz verschwinden zu können, und mal alles verkaufen zu können. Naja, aus Fehlern lernt man, und ich bin jetzt fast alle 5 Minuten (unserer Zeitrechnung nach) dabei, feste abzuspeichern. Sollte man eh ständig machen, erleichtert einem viel Arbeit und Rumgerenne, wenn doch mal was schiefgehen sollte. Was aber ab der Dunklen Passage doch recht schwierig ist, weil man schon so schrecklich weit ausgebildet ist, daß die Leute einem da eh nichts mehr anhaben können
Ja, das kam vielleicht daher, weil ich gedacht habe, ich könnte eh da verschwinden, ging ja bis jetzt immer so, aber ich hab es mir zur Faustregel gemacht, wirklich jetzt immer artig abzuspeichern. Bin eben ein Speichermuffel.
Speichern ist was für Feiglinge oder Faule, so bin ich immer rumgerannt. Aber nach diesem Desaster hab ich mir überlegt, es doch öfter zu tun :p
Das finde ich auch, daß in MMVI die Rätsel echt härter waren.
Der Anspruch hat in MMIX ganz schön nachgelassen, vielleicht habe ich daher auch so "Speicherschwierigkeiten" gehabt, weil es eben nur so geflutscht hat, kaum echte Gegner und dann kann man es eben schon mal vergessen, so im Eifer des Gefechts :p