Burg Alamos Passwort
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
mickphilippoussis
- Bursche / Magd

Falls du den Patch nicht installiert hast, kannst du das Passwort nicht entschlüsseln. Ist leider ein Bug, der damit behoben wird.
sonst siehe oben.
Der Patch kann unter http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
unter Downloads/Might+Magic 6/Patch 1.1e heruntergeladen werden. Eine Beschreibung ist dabei.
Gruss Ludwig
sonst siehe oben.
Der Patch kann unter http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/
unter Downloads/Might+Magic 6/Patch 1.1e heruntergeladen werden. Eine Beschreibung ist dabei.
Gruss Ludwig
Zuletzt geändert von Ludwig am Mi 31.07.2002 - 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Ephirnion
- Providentia Entwickler

mach dir da nix draus. Ich habe auch an der Stelle festgestekct, als ich das erste Mal MM6 gespielt habe.......und ich habe nicht mal annähernd das Passwort herausgefunden.
Währenddesssen habe ich immer wieder Drachensand usw. ausgeräumt oder mal zwischendurch die Pyramide gesäubert(falls es dich schon immer mal interessiert hat:rolleyes: ).
Jedenfalls war der Rest, so auf Level 100 ein Klacks:D
mach dir da nix draus. Ich habe auch an der Stelle festgestekct, als ich das erste Mal MM6 gespielt habe.......und ich habe nicht mal annähernd das Passwort herausgefunden.
Währenddesssen habe ich immer wieder Drachensand usw. ausgeräumt oder mal zwischendurch die Pyramide gesäubert(falls es dich schon immer mal interessiert hat:rolleyes: ).
Jedenfalls war der Rest, so auf Level 100 ein Klacks:D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
@anni Hast nochmal ausprobiert, ich kann den Editor runterladen 
@Ephirnion Wie willst du ohne Speicherkristall das Orakel aktivieren? Klar, mit Level 100 geht es leichter mit dem Weiterkommen, aber der Auftrag kann eben nicht erfüllt werden.
Gruss Ludwig
@Ephirnion Wie willst du ohne Speicherkristall das Orakel aktivieren? Klar, mit Level 100 geht es leichter mit dem Weiterkommen, aber der Auftrag kann eben nicht erfüllt werden.
Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Tja, Ludwig, ich hab ja auch net gesagt, dass ich weitergemacht habe, bzw. konnte, sondern nur, dass ich ohne den letzten Speicherkristall Drachensand und Pyramide entmonstert (:D ) habe und dann auf dieses Forum gestoßen bin
In die Varnpyramide gelangt man nämlich auch ohne den Auftrag des Orakels zu haben und man kann auch den Kubus holen!!:))
In die Varnpyramide gelangt man nämlich auch ohne den Auftrag des Orakels zu haben und man kann auch den Kubus holen!!:))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
genau, das finde ich ist gar nicht mal eine so schlechte taktik ..
des oefteren mache ich auch dungeons , ohne wirklich den auftrag dazu zu haben oder auch nur die chance zu haben, eben diesen dungeon wirklich beenden zu koennen ; sei es der wunsch nach abwechslung, oder einfach nur spass, oder natuerlich der drang nach besseren items
des oefteren mache ich auch dungeons , ohne wirklich den auftrag dazu zu haben oder auch nur die chance zu haben, eben diesen dungeon wirklich beenden zu koennen ; sei es der wunsch nach abwechslung, oder einfach nur spass, oder natuerlich der drang nach besseren items