Ein paar News

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Hab gestern in der PC-Games eine Preview gelesen. War zwar nur eine Seite aber dafür haben die es schon gespielt und es liest sich so als wenn es gerade für Rollenspieler noch interessanter wird. Da dürfen wird noch gespannter sein.

Marathea hat in einem Interview gegenüber heroes4.org (Kirsten) geantwortet dass Heroes 4 doch erst im März, dafür aber bereits in mehreren Sparchen lokalisiert, gleichzeitig erscheinen wird. Außerdem hat sie einen Screenshot von der Stronghold. Bisher war ja nur ein überaus dürftiger Scan im Netz zu finden.

Dieter
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Hallo Dieter,

klingt ja sehr interessant. Na lassen wir uns mal überraschen, wie es sich spielen läßt! Einzige Bedenken für mich habe ich wegen der Rollenspielerei, da ich das überhaupt nicht mag, daher gammelt mein M&M 7 seit 1999 unbenutzt in meinem CD-Stender.


Tschau



Mirko



:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 686
Registriert: Di 24.07.2001 - 07:41

Beitrag von Darksir »

Ist ja nur eine Seite in der PC-Games. Psssst...Mal eben aus dem Regal genommen Seite 52 aufschlagen, überfliegen und wieder zurücklegen ;) Liest sich wirklich erwartungsvoll.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“