entscheidung wann???

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

:helloall:

ich hätte mal ne kleine frage. habe das spiel schon etliche male durch, aber ich check das konzept immer noch nicht... weiß irgendjemand von euch, wann der richter stirbt??? muss da was bestimmtes passieren oder ist das zeitabhängig. wenn eines von den beiden zutrifft, was muss passieren oder wie lange muss ich durch die weltgeschichte wandern?

(sonst sind immer diese botschafter der dunklen seite und des lichtes aufgetaucht. aber diesmal sitz ich schon ewig dran, aber nix tut sich)

:evilwings:

liebe grüße

magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Hi magictrunks!

Nachdem du dein Schloß aufgebaut hast sollst du dich bei den beiden Regenten melden. Kurz nachdem du deren Aufgaben erfüllt hast bricht Krieg aus und kurz nach dem Krieg stirbt der Richter. Die genauen Zeitabstände kann ich dir aber auch nicht sagen.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
magictrunks
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von magictrunks »

WOW das ging echt schnell. hast wohl gewartet bis ich was schreib, damit du MIR gleich antworten kannst ;D. nein spaß bei seite, habe bereits mein schloß aufgebaut. habe von beiden parteien die aufgaben gelöst. habe das artefakt nach erathia gebracht und gurke seid 4 monaten (in spielzeit) durch die gegend und nix passiert *heul*. sonst dauert das doch auch nicht so lange. mal schaun vielleicht fange ich nochmal von vorne an :). danke nochmal für deine hilfe harry.

:evilwings:

liebe grüße

magictrunks
Von ihm, dem Überbringer von Ruin, Chaos und Zerstörung, sagt man, er sei ein schrecklicher Fluch für Land und Mensch, selbst wenn er nur auf der Durchreise ist.
"Er der Magictrunks"
Harry
Moderator
Moderator

Beitrag von Harry »

Versuchs mal mit nem Kartenwechsel nach Harmondale.

Gruß Harry!
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Hallo Magictrunks!

Der Richter stirbt genau 4 Monate, nachdem du die Zwergen-Aufgabe erfüllt hast und dein Schloß aufgebaut wird. Also mit anderen Worten, du musst die Zwerge aus der Mine befreien und das dem König melden, dann dauerts noch 4 Monate. Dann bekommst du beim nächsten Kartenwechsel Nachricht, dass du dich bei den hohen Herrschaften melden sollst. Dann kannst du dich entscheiden.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Ming_Liao
Moderator
Moderator

Beitrag von Ming_Liao »

Neeneeeneee...

Auf die Minute genau vier Monate nachdem die Zwergenaufgabe erledigt ist (womit gleichzeitig der Krieg ausbricht) und anschließend die Region Harmondale betreten wurde kann man dem Boten mit der traurigen Nachricht erneut beim Kartenwechsel nach Harmondale begegnen.
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft. (Ludwig Anzengruber)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“