Linkes Grab auf dem großen Friedhof

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Grobi
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 74
Registriert: Di 26.02.2002 - 10:10
Wohnort: BS-Lions-Town

Beitrag von Grobi »

Wie um Himmels Willen bekomme ich das linke Grab auf dem großen Friedhof auf? In der Kiste davor ist ein Zettel, auf dem so was wie "Eine Mauer in Armeslänge" steht. Da ist zwar eine Mauer in der Nähe, ich habe aber keinen Plan, was ich da machen soll.
Gruß
Grobi
:smokin:
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

@Grobi

Dieses Grab ist Teil des Quests um Halueth Nie.Man bekommt sie wenn man in der Halle der Gerechtigkeit durch die nördliche Tür geht.
"Eine Mauer auf armeslänge" ist eine Beschreibung für den Zeremonienschild.Einfach in die Kiste legen und schon geht die Tür auf.

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“