Warcraft 3

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Habt ihr eventuell Lust mal auf eine Mehrspielerpartie?
Momentan werden ein paar Mitspieler gesucht.
http://fate.mm-world.gamesurf.tiscali.d ... &BoardID=8


Soltano hat auch noch Mitspieler welche sich beteiligen könnten.
Ist das nicht mal eine schöne Gelegenheit? ;)

Na, wo sind die ganzen Hobby-Generäle. ;D
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

@xarjokith

da muß ich mich schon wieder anmelden...???
außerdem ist da nur 1 beitrag ??? :(

oder ist das link falsch?
also im deutschen warcraft-forum gibt es tausende beiträge.

das vereinbaren von spielen, ist auch so eine sache. auf die meisten ist kein verlaß, dann hat mal wieder der keine zeit, dann der andere... also ich weiß noch nicht.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Jup, recht hast du. Aber wenn jeder die selben bedenken hegt kommt man auch nicht weiter.
Und Soltano hat sich ja auch gerade erst angemeldet und möchte das für Warcraft 3 aufbauen. Auch ihm habe ich dem Link hierher gegeben. Schauen wir doch mal ob er hier etwas dazu sagt.
Und auch eventuell seine Mitstreiter. Jeder Post hilft um Bedenken zu zerstreuen.

Und - es ist noch Urlaubszeit. Momentan laufen sämtliche Mehrspielerpartie nicht. Da man auch als Party zusammenspielt und man vollständig sein sollte.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Danke Xajorkith :D
Also wer Lust hat Mit mir und anderen Warcraft zu spielen erst einmal im Asgard Forum anmelden, dann im Warcraft Thread posten wer intresse hat :look: .
Dort können wir dann Vorschläge für Partien sammeln und diese dann natürlich auch ausführen ;)
Wenn ihr dann noch fragen habt stellt sie nur 8)
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

hi soltano

kannst du mir verraten, wieso du das nicht gleich hier postest, dass du mit jemandem spielen willst.

arrangiertes team würde mich interessieren, oder einfach ein fun-game.

auf welchem level bist du?
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Hallo starship
Es ist ja nicht so das ich alleine nach einem Gegner such ich versuche eine spielgemeinschaft zusammenzubekommen ;)
Und dafür steht doch das Asgard Board da -also wieso es nicht dafür nutzen?
Also ich selbst habe eigentlich noch nicht so oft online gespielt und weiss nicht was du unter level verstehst I) Aber vielleicht könntest du es mir erklären :rotate:
Meld dich doch ruhig im Asgard dann sind wir schon 2 :D
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

hi soltano

hier dein erster beitrag zu W3:

Ich finde W3 einfach spitze
Und zur Zeit kann man es sogar noch online spielen da es noch nicht so viele Profis gibt wie z.B. bei Starcraft.
Kann mir jemand einen Tip geben welches Volk das schnellste ist?
Also vom ausbaue, Einheiten machen etc.


es ging hier nicht hervor, daß du mit jemanden W3 spielen willst!!!
:rolleyes:
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich schreib dann hier bezüglich Asgard Board nochwas rein.

Dort Treffen, so sehe ich das zumindest, sich eher die Gelegenheitsspieler die auch mal dieses oder jenes Spiel spielen möchten.
So richtige Cracks dürfte es eher nicht interessieren. Da die Gelegenheitsspieler gegen Profis wohl keine Chance haben.

Aber es kommen durchaus Leute vorbei die die Schnauze voll haben von den Overkill-Spielern. :))

Ich spiele selber eher um MITeinander zu spielen und nicht gegeneinander.
Ich wäre kein guter Gegner momentan in irgendein aktuellen Spiel bzw. hab ich das Spiel noch nicht einmal.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

Hallo starship
Es ist ja nicht so das ich alleine nach einem Gegner such ich versuche eine spielgemeinschaft zusammenzubekommen
Und dafür steht doch das Asgard Board da -also wieso es nicht dafür nutzen?
Also ich selbst habe eigentlich noch nicht so oft online gespielt und weiss nicht was du unter level verstehst Aber vielleicht könntest du es mir erklären
Meld dich doch ruhig im Asgard dann sind wir schon 2


also dieses posting hab ich erst jetzt gelesen. (16.24) :))
bin schon ganz durcheinander von den vielen boards. das ist der grund wieso ich mich nicht auch noch im asgard board anmelden will. jetzt kenn ich mich endlich hier mit den themen aus, dann soll ich da in ein neues board... :(

zum level. den bekommst du automatisch wenn du W3 im b-net spielst. (oder auch nicht, wenn du nur verlierst) aber das steht alles in den battle-net regeln die du NICHT durchgelesen hast!!!
um eine spielegemeinschaft zu gründen sollte man zumindest die spielregeln des spiels kennen...

aber trotzdem, nix für ungut. ich hab ca. auch so erst auf level3 bemerkt, das ich auf level3 bin und war auch zu faul, mir die highscore-erklärung von blizzard durchzulesen. :))

clicke rechts auf deinen spielernamen im chat im b-net und dann auf profil, da steht dein level. alles klar...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Und was sagst du nun jemanden der noch nie im B-Net war? ?( ?(

Dürfte doch garnicht sein das man Warcraft 3 nur per B-Net zusammen spielen kann. Das wäre einmalig (meines Wissens).
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Da hat Xajorkith recht
Ich hab es meistens per Lokales Netzwerk gespielt mit dem Battle-Net fange ich jetzt erst an ;)
Also man kann es in jedem Fall per TCP/IP spielen denn so hab ichs bis jetzt immer gemacht :D
Zuletzt geändert von Soltano am Di 06.08.2002 - 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

ich hab noch nie über IP gespielt.
meine IP ist 212.186.205.13
stell doch bitte ein spiel auf. karte egal.
wann hast du zeit?

lg starship.
Benutzeravatar
mightyEkk
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 503
Registriert: Mo 04.03.2002 - 15:16

Beitrag von mightyEkk »

hat sich auch mal einer von euch an die singleplayerkampagnen rangewagt? die machen ja auch spaß :)

und dann wartet mal ab.. ich herbst leg ich mir vielleicht auch dsl zu.. dann gibts haue :shoot2: :))
gruß
mE

ceterum censeo ust natham esse delendam
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Natürlich spiel ich auch Kampagne ich bin grad im (dem letzten?)
Ork Scenario und komm einfach nicht weiter die bescheuerten Chaos Orks machen mich immer platt ;(
Hat jemand nen Tip für mich wie ichs schaffen könnte?
Was ich beachten muss usw.
Ansonsten freue ich mich schon wenn MightyEkk auch noch zu uns trifft ;D
Zuletzt geändert von Soltano am Mi 07.08.2002 - 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

äh... ich muß zu meiner schande gestehen. ich hab die kampagne auch noch nicht durch :))
bin aber auch im letzten kapitel mit den orks. so viertes 4tes, 5tes
scenario.

ein grundsätzlicher tip: stell die spielgeschwindigkeit auf langsam!- wenn du wo hängst.
so kannst du überlegter reagieren und deine zauber besser einsetzen.
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

ach ja, und falls du vom computer gesteuerte level 10 helden bzw. zauberer vorgesetzt bekommst, dann kauf den zauberstab der negation, dessen wirkung ich lange übersehen habe, dann können sie nämlich mit ihren zaubern brausen gehen, wenn du ihn gegen sie benutzt.

ganz schön heavy das spiel. die vielen gebäude und einheiten + die zaubersprüche und verschiedenen eigenschaften der helden, die man aktivieren muß.
bauen, kämpfen und zaubern- na da kriegt man vielleicht an kopf 8o

hab heute im battle-net schon wieder verloren :(
ich spiel jetzt in ruhe die kampagne zu ende. 2-3 level hab ich noch, dann bin ich fertig.
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Original von starship:
clicke rechts auf deinen spielernamen im chat im b-net und dann auf profil, da steht dein level. alles klar...
Also der höchste Lv der Einzelwertungen[Arrangierte Teams, 1on1, Multiplayer mit zufälligen Partnern] wird auch im Channel zwischen Namen und Bildchen angezeigt.
Original von soltano:
Kann mir jemand einen Tip geben welches Volk das schnellste ist?
Also vom ausbaue, Einheiten machen etc.
Die schnellsten Rusher sind Humans, wenn man den 1 Ghulrush der Untoten nich beachtet ;)
Vor allem Nachtelfen können auf kleinen Karten fast nix gegen gute Humanrushs machen! Da muss man schon NE-Spezialist sein und der Humanrusher ein Newbie.

Abgesehen von den Rushs nehmen sich die Rassen geschwindigkeitsmässig nich mehr viel und es kommt auf die Taktik an[Expansion, Einheitenzusammensetzung, Optimierung des Rohstoffabbau, Upgrades, Heroauswahl/Lvling, Aufklärung].

Da ich SP komplett durchhab, könnte ich sicherlich helfen, wenn ich noch wüsste welche Map die letzte Orkmission is. Werd die mir nachher anschaun und dann helfen, wenns bis dahin noch kein anderer getan hat ;)


[edit]
Achtung Spoiler, wer letzte Orkmission(8.Orkmission) ohne Hilfe schaffen will sollte nich weiterlesen ;)
Also ich hab die Map so geschafft:













Mehr Wachtürme bauen, so dass die Dämonen der Brennenden Legionen ohne Probleme abgewehrt werden[nach Angriff Reparatur nich vergessen]. Während das passierte hab ich auf der rechten Seite ein bisschen aufgeräumt mit Thrall.
Anschliessend ausschliesslich Tauren(Pulverisieren)/Schamanen(Kampfrausch) bauen und mit 2-4 Medezinmännern[in der heissen Phase des Gefechts wichtig wegen Heilkampfzauber] abrunden. Nach Erreichen meines persönlichen Einheitenlimits[70] hab ich mit meinen Einheiten einen menschlichen Angriffstrupp begleitet und so gehen die nach und nach in die Knie.
Zuletzt geändert von Mipak am Mi 07.08.2002 - 13:18, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Soltano
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 369
Registriert: Di 08.01.2002 - 10:54
Wohnort: Hidden Forbidden Hades

Beitrag von Soltano »

Danke endlich hab ichs geschafft!!!
so jetzt mal an die Dunkelelfen Kamagne dran :D
Zuletzt geändert von Soltano am Mi 07.08.2002 - 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Once you notice something, you can never return to the time when you did not notice it."
Haruka Domeki
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

@soltano

bist du mit den orks durch? ich bin mit denen im kapitel 7: das orakel.

soviel ich weiß, gibt es keine dunkelelfenkampagne.
nach den orks ist es aus... stimmt das?
ich hab da die pc-games lösung. von dunkelelfen steht nix drinn.
Benutzeravatar
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Sa 01.06.2002 - 17:45

Beitrag von starship »

@mipak

die letze orkmission heißt: von dämonen gejagt, laut pc-games.
dann ist das spiel aus. die kampagne jedenfalls.

weißt du was von einer dunkelelfenmission ?(
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“