SERVER ÜBERLASTET!!

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Hi Frank!

In letzter Zeit häufen sich bei mir die Fehlermeldungen "Error in Zeile 17: Zugriff verweigert". X(
Außerdem bin ich heute Mittags aus dem Forum geflogen, weil die maximale Anzahl von eingeloggten Usern überschritten war.
Aus dem gleichen Grund bin ich soeben rausgeflogen, als ich das Demo downloaden wollte. (3. Versuch nach 2 Fehlversuchen vom Ami-Server. #%&!§/* Download Accelerator!)

Offensichtlich ist die Kapazität des Gamesmania-Servers (laut Fehlermeldung 500 gleichzeitig eingeloggte User) zu klein! ;(

BTW: Braucht man für den Download ein Passwort? ?( :shock1:

Gruß Andi X(

[ Dieser Beitrag wurde von Andi am 10.11.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Mipak
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 669
Registriert: Di 06.11.2001 - 21:35

Beitrag von Mipak »

Wenn du willst kann ich mal mein Serv-U starten und dir die Zugangsdaten schicken.

Weiss zwar nich was du für ne Con hast, aber solange es 4 Mbit nich übersteigt solltest Maximale DL-rate haben ;)
Andi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:58

Beitrag von Andi »

Ich lade über 56K-Modem. :sleep:
Aber das Problem liegt darin, daß ich den Download gar nicht starten kann, weil zu viele User (500) am Gamesmania-Server eingeloggt sind! X(

Außerdem wurde ich nach einem Passwort gefragt. :shock1: ?(

Gruß Andi
devnull
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Di 06.11.2001 - 11:11

Beitrag von devnull »

Ein Mirror liegt auf meinem DSL-Server:
ftp: devnull.d2g.com
User: Wiz8
Pass: Wizardry

häppi leeching :-)
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Original von Andi:
In letzter Zeit häufen sich bei mir die Fehlermeldungen "Error in Zeile 17: Zugriff verweigert".
Außerdem bin ich heute Mittags aus dem Forum geflogen, weil die maximale Anzahl von eingeloggten Usern überschritten war.
Aus dem gleichen Grund bin ich soeben rausgeflogen, als ich das Demo downloaden wollte. (3. Versuch nach 2 Fehlversuchen vom Ami-Server. #%&!§/* Download Accelerator!)

Offensichtlich ist die Kapazität des Gamesmania-Servers (laut Fehlermeldung 500 gleichzeitig eingeloggte User) zu klein!

BTW: Braucht man für den Download ein Passwort?
Ich weiss, ich habe mich auch schon bei Gamesmania beschwert, da es aktuell temporäre Datenbankprobleme gibt. Aber am Wochenende ist dort leider keiner, ich muss also bis Montag warten. Bitte habt ein wenig Ruhe und Verständnis.

Ein PW dürfte eigentlich nicht verlangt werden, könnte auch an den Datenbank-Problemen liegen.

CU
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“