a.
Was fällt diesen ***** (selbstzensiert) eigentlich ein, mir die drei CDs hier in Papierhüllen zu liefern. Also das finde ich sowas von unverschämt - das bietet ja den super Schutz für die CDs und die Papier-Dinger sind eh bald am Arsch. Eine "normale" Plastikülle, (muss ja nicht ne DVD - Hülle sein) war ihnen wohl zu gut für uns, da wollten wieder mal ein paar Käpsele Geld sparen.
b.
Warum sind die eigentlich nicht in der Lage auf die dämlichen CDs draufzuschreiben, ob jetzt die Installations oder die Play CD ist? Ich meine, wenn man nach der "Play CD" (ohne Angabe der CD Nummer) gefragt wird und auf den CDs selber steht aber nur ne Nummer, DANN ist das sowas von *grrrrr*. Das ist Pipiefax-Kleinkram, okay - aber so ein "Kinderfehler" sollte bei so ienem Spiel nicht passieren.
c.
Wer zum Henker hat diese GRAUENVOLLEN Bilder gemacht? Ich weiss es - der langzeitarbeitslose Schwager vom Chef von Bioware, der leider Gottes nur wenig Talent hat. Die Bilder sind ja furchtbar. Einige wenige sind okay. Aber zumindest die Frauenbilder sind fast schon unverschämt. Wenn man so etwas malt, sollte man sich wenigstens grob mit Anatomie auskennen.
d.
Ich will zum Henker keinen 1,35 cm kleinen Elfen spielen. Mir ist auch klar, das die Elfen in D&D klein sind und dies somit voll den Regeln entspricht. Aber die Regeln sind MÜLL diesbezüglich. Dann kann ich ja gleich nen Halbling spielen.
e.
Oh, erwähnte ich schon, das ich das Spiel noch nicht spielen konnte? Jajaja, hierzu kann man gerne diesen Thread von mir lesen:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... php?t=8042
Vielleicht kriege ich das Drecksding hier ja jemals zum Laufen, nachdem ich ja jetzt scheeinbar sämtliche (unterschiedliche), zahlreiche "Problem-Behebungsmöglichkeiten" durchgehen muss.
Aber eines muss ich ja sagen: FÄNGT JA TOLL AN!!!!
Und jetzt sagt mir bitte, dass BG2 & TOB NICHT von Bioware sind und das ein mögliches, erhofftes BG3 dann NICHT von Bioware stammen wird. Sonst brech ich hier echt noch zusammen, wenn die dann aus einem (vielleicht mal irgendwann existierenden) BG3 auch so eine Murks-Spiel machen.