SWS bei 3DO

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Toxxic
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Toxxic »

Nachdem ich den Deppen von 3DO kein Wort mehr glaube was der Multiplayer Patch oder sonstiges angeht, habe ich gestern alle Heroes Originale (hatte alles was es nur gab, ausser den Chronicles) aufm Flohmarkt verkauft.
5 € schien mir ein angemessener Preis.
Eins steht für mich fest: 3DO sieht von mir keinen Pfennig mehr, verarschen kann ich mich selbst.
Hoffe dass mal ein ofizieller von 3DO das Board hier liest....
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Original von Toxxic:
Nachdem ich den Deppen von 3DO kein Wort mehr glaube was der Multiplayer Patch oder sonstiges angeht, habe ich gestern alle Heroes Originale (hatte alles was es nur gab, ausser den Chronicles) aufm Flohmarkt verkauft.
5 € schien mir ein angemessener Preis.
Eins steht für mich fest: 3DO sieht von mir keinen Pfennig mehr, verarschen kann ich mich selbst.
Hoffe dass mal ein ofizieller von 3DO das Board hier liest....

Schade das Du die Spiele auf´n Flohmarkt verscherbelt hast, ich denke hier haette es bestimmt viele gegeben die sich darum gerissen haetten!

Ein Offizieller dieses Boerd hier lesen waere super, aber ich denke die würden das nicht machen, waere aber schoen!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Piratensiggi
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Piratensiggi »

Hy Toxxic,
gleich alle verkaufen war schon konsequent.
Möchte persönlich auf das was Heroes groß gemacht hat nicht verzichten aber bei dem Neuzeitmüll hast du absolut richtig gehandelt. -GLÜCKWUNSCH- :bounce:
So müßten viel mehr handeln, sonst wacht 3do eh nicht auf
und es heißt bald : Es war eimal ein Softwarehersteller......

So long Piratensiggi :bounce:
BrunoB
Goblin
Goblin

Beitrag von BrunoB »

Ja richtig gehandelt um den eigenen Frust abzubauen.

Aber sind wir mal ehrlich ... das interessiert 3do nicht die Bohne ob hier einer ein Spiel weiterverkauft oder nicht. Und der dem du's verkauft hast, wird sich freuen und die negativen Dinge nicht so negatvi sehen (wie ich auch).
Du hast dir das Zeuch mal gekauft und nur das zaehlt ....
Ausserdem kann man natuerlich versuchen ein Hersteller zum Handeln zu zwingen und dessen Produkte nicht zu kaufen ...
Aber das muessten schon verdammt VIELE machen .....

Ein besseres Signal waere imho die Software einfach zum Hersteller zuruck zu schicken .. klar man bekommt keine Kohle ... aber der Hersteller bekommt es wenigstens mit.
Und hat der nur ein wenig Interesse an seine Kunden wuerde er vielleicht da (indivuell natuerlich) einlenken .....

Ich habe mir mal vor langer langer Zeit ein Spiel namens Outpost von Sierra geholt. Das Spiel war mega unspielbar ... im Handbuch standen Dinge drin, die gabs im Spiel nicht ... der Hammer .... selbst mehrere Patches haben NICHTS gebracht ... und wie siehts heute aus ? Es gibt ein Spiel namens Outpost 2 und Sierra gehts immer noch gut ....

Diese Firmen kann man nur dann wirklich an den Kragen wenn es endlich so etwas wie ne Haftung/Garantie bei Ihren Produkten gibt ... weil haste das erstmal gekauft stehste im Regen ...

Und ob's dann mit HOMM5 besser wird ... weiss man nicht. Versprechen tun se dat garantiert.

Br.
Zuletzt geändert von BrunoB am Fr 09.08.2002 - 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
DonQuixote
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von DonQuixote »

Tja Toxxic, ich denke Brunob

hat recht nur die Kaufentscheidung zählt, das ist das einzige Drucckmittel er Flohmarkt bringt ja gar nix, außer, das du 3DO vielleicht neu Kunden besorgst die das nächste Spiel kaufen, weil die Heroes reihe war in meinen Augen bisher vorzüglich.
Aber es schein sich die Geschäftspolitik geändert zu haben, weil bei Homm 4 und bei MM9 die Spiel vor Bugs nur so wimmeln.
Vielleicht stehen sie auch vor der Pleite ich weiß nicht was das soll?( #

Gruß Don
Hangin around the windmill
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“