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- hafensaenger
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Ich finde 4-6 ist eine gute Zahl um ein RPG zu beginnen. Weniger ist ärmlich, mehr ist meiner Meinung nach Verschwendung . Bloß was nimmt man am Besten?? Da scheiden sich die Geister.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Di 20.07.2004 - 15:01, insgesamt 2-mal geändert.
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Mir haben vier Charaktere immer gereicht, fünf waren ja keine Umstellung, aber mehr sollten es wirklich net sein. Warum? Keine Ahnung, hab mich eben daran gewöhnt und mehr davon wäre eben net mein Might and Magic.
Was ich aufkeinen Fall vermissen will sind die vielen Stimmen, die man den Leute geben......konnte. Ich glaube früher waren es mal mehr, oder? Aber die Bilder der Gruppe müssen auf jeden Fall besser gestaltet werden. Jedes mal gab es höchstens ein oder zwei Pics, die mir gefallen haben. Am besten waren sie echt bei mm7.:p
Aber darüber lässt sich ja gewöhnlich streiten. Wo haben euch die Pics denn am besten gefallen?
Was ich aufkeinen Fall vermissen will sind die vielen Stimmen, die man den Leute geben......konnte. Ich glaube früher waren es mal mehr, oder? Aber die Bilder der Gruppe müssen auf jeden Fall besser gestaltet werden. Jedes mal gab es höchstens ein oder zwei Pics, die mir gefallen haben. Am besten waren sie echt bei mm7.:p
Aber darüber lässt sich ja gewöhnlich streiten. Wo haben euch die Pics denn am besten gefallen?
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
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- Wolferl
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ich finde 4 Chars bei MM voll in Ordnung. Dazu noch zwei NPC´s zum anheuern. Optimal
6 Chars nur bei einer größeren Rassen/Klassen Auswahl.
Am besten haben mir die Bilder von MM7 und Wiz8 gefallen
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Am besten haben mir die Bilder von MM7 und Wiz8 gefallen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W lferl
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Wolferl
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Am besten haben mir die Bilder von MM7 und Wiz8 gefallen
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W lferl
Hi,
>Ich finde 6 ist eine gute Zahl !!!
Finde ich eigentlich auch gut... 6 Charaktere, die man selbst nach den eigenen Vorstellungen weiterentwickeln kann. Es kann ja noch der ein oder andere NPC dazukommen, auf den man keinen Einfluss hat, der aber für bestimmte Aufgaben gebraucht wird. In MM7 war das gut gelöst.
In MM8 hat es mir wniger gefallen, daß ich für den Priester (Spion aus der Murmelbucht) einen anderen rausschmeissen musste.
Gruss Don
>Ich finde 6 ist eine gute Zahl !!!
Finde ich eigentlich auch gut... 6 Charaktere, die man selbst nach den eigenen Vorstellungen weiterentwickeln kann. Es kann ja noch der ein oder andere NPC dazukommen, auf den man keinen Einfluss hat, der aber für bestimmte Aufgaben gebraucht wird. In MM7 war das gut gelöst.
In MM8 hat es mir wniger gefallen, daß ich für den Priester (Spion aus der Murmelbucht) einen anderen rausschmeissen musste.
Gruss Don
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- Bursche / Magd
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 08.08.2002 - 22:23
HI,
für mich sind 6 PCs plus NPCs sinnig.
Ich möchte auch alles ausprobieren -werde aber das Spiel bestimmt nicht zweimal spielen, weil mich meist die Geschichte durch das Spiel trägt und nicht das Schlachten. Wen du die Geschichte kennst warum nochmal spielen - nur weil du zwei drei Chars nicht ausprobieren konntest. Nene also 6 Plots wären schon schön, da kann man die wichtigen Kämpfer Mag, Dieb und Priest mitnehmen und noch zwei spezials ausprobieren.
NPCs sollten auf jeden Fall angepasst sein und sich aber mitentwickeln - außerdem wäre es schön wenn man ihm dann noch was in die Hand drücken könnte.
Prost Don:drink:
für mich sind 6 PCs plus NPCs sinnig.
Ich möchte auch alles ausprobieren -werde aber das Spiel bestimmt nicht zweimal spielen, weil mich meist die Geschichte durch das Spiel trägt und nicht das Schlachten. Wen du die Geschichte kennst warum nochmal spielen - nur weil du zwei drei Chars nicht ausprobieren konntest. Nene also 6 Plots wären schon schön, da kann man die wichtigen Kämpfer Mag, Dieb und Priest mitnehmen und noch zwei spezials ausprobieren.
NPCs sollten auf jeden Fall angepasst sein und sich aber mitentwickeln - außerdem wäre es schön wenn man ihm dann noch was in die Hand drücken könnte.
Prost Don:drink:
Hangin around the windmill