Die Sims

Hier geht es rund um die Simulations-Reihe Die Sims

Moderatoren: Maunz die Eule( o )V( o ), ExSirMarc

Antworten
Benutzeravatar
Panimaus
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 09.08.2002 - 23:25

Beitrag von Panimaus »

Wie findet ihr die Sims?Habt ihr vielleicht coole cheats??(
Dragon Ball Z 4ever!!!!
Benutzeravatar
TheMyth
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: Do 30.05.2002 - 13:00

Beitrag von TheMyth »

Die Sims find bzw. fand ich echt klasse.
Habs auch ewig gespielt (habe auch sämtliche Zusätze
und noch endlos Zeug aus dem Internet dazu runtergeladen).
Aber irgendwie durch das viele Geldcheaten und immer riesen
Paläste und alles mögliche und unmögliche bauen,
wurde das Spiel mit der Zeit ziemlich langweilig. ;(
Da der eigendliche Sinn von dem Spiel (sich etwas selbst erarbeiten und Geldverdienen
usw.) dabei total verloren ging...und damit auch der Spielspass.
Aber ansonsten muss ich echt sagen war bzw. ist Sims ein geniales Spiel.

Cheats hab ich eigendlich nur hauptsächlich den Geldcheat verwendet :

Shift+Strg+Alt+x drücken für die Konsole zu öffnen

rosebud = 1000 Gold
mit !;!;!;!;!....... wird ein cheat wiederholt... so hat man ruck zuck ne halbe mille oder mehr :D
mit mapedit_on konnte man die karte bearbeiten bzw die felder die zum bauen sind vergrössern
mit mapedit_off stellt man den cheat wieder aus

joh ich denk mal des warn zumindest für mich die wichtigsten Cheats...
die aber auch dafür gesorgt haben das der Spielspass flöten ging

PS. hoffe die cheats stimmen so hab das Spiel jetzt doch schon ne Weile nimmer gespielt

greets

Myth
Lebe deinen Traum,aber Verträum nicht dein Leben.
Benutzeravatar
Panimaus
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Fr 09.08.2002 - 23:25

Beitrag von Panimaus »

Ja ich glaub das müsste stimmen!:top:
Dragon Ball Z 4ever!!!!
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Ich habe mich ziemlich lange damit beschäftigt. Habe auch einige Add-ons gekauft - 3 oder 4.

Aber irgendwie ..... es ist langweilig :(
Es kann mich irgendwie nicht richtig fesseln. Einen Tag, okay. Aber wenn ich länger dran sitze wird es kritisch.

Ich habe vor kurzem den dritten Anlauf gestartet und versucht dem Spiel (mit den Add-ons & unzähligen Downloads) doch noch etwas abzugewinnen, was mich eine längere Zeit RICHTIG fesselt und begeistert. :( Ohne großen Erfolg leider.

Irgendwie hat man nicht soooo viel zu tun und das dauernde Shopen gehen und feiern langweilt auch nach einiger Zeit.

Was mich vor allem tierisch nervt, bei TheSims:
Warum zum Henker muss ich alle paar Stunden baden / duschen. Und warum zum Henker reicht es nicht, wenn ich tierisch hungrig bin, dass ich EINE Mahlzeit vertilge und dann für längere Zeit satt bin? Ich muss dann immer stundenlang (in Sims Zeit) rumsitzen und einen Teller nach dem anderen in meinen Charakter reinstopfen.
Warum muss ich bald jeden Tag soziale Kontakte pflegen?

Irgendwie geht mir das tierisch auf den Zeiger. Ist auch voll unrealistisch - kommt mir wie "Beschäftigungstherapie" vor.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

@ Lump....
Würde mich auch nerven.....Ich Dusche nur immer Samstags.. ;D

Uebrigens Lump....Dein Bild links ist verschwunden...jetzt ist es wieder da....
Mit nassen Grüssen Silverstar
Zuletzt geändert von Silverstar am Mi 14.08.2002 - 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Yoda
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 98
Registriert: Mi 24.07.2002 - 19:13
Wohnort: Irgendwo auf Dagobah
Kontaktdaten:

Beitrag von Yoda »

Hi @ all!
Ich finde Die Sims auch langweilig!
Die Charakter sind dumm und brauchen viel zu viel Zeit für alles!
Trotzdem:
Cheats findest hier .

mfG Yoda
"Möge die Macht mit euch sein!"
Antworten

Zurück zu „Sims - Forum“