Konfuzzy-Threads ??????

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Selene »

Hallo an alle, insbesondere hi Konfuzzy, :roll:

möchte hier wirklich niemanden verschrecken oder mich gar als sonstwas aufspielen, ;D

aber Konfuzzys-Thread-Sammlung ließt sich wie mein MM9-Tagebuch mit unlösbaren Problemen, welches ich nicht geführt habe. ;(

Es gibt eine wunderbare Such-Funktion hier, da findet man bei den entsprechenden Suchwörtern sehr schnell Informationen zum bestehenden Problem. :dance2:

Auch ältere Themen mal wieder aus der Versenkung zu holen bringt meiner Erfahrung nach viel.

@Konfuzzy:
Da ich irgendwo etwas von dir über ein Zeitproblem gelesen habe, dies kannst du mit der Suchfunktion ebenfalls abkürzen, da du dann nicht auf Antworten warten musst. :O

@all
Falls ich hier mit diesem Beitrag über die Stränge geschlagen bin, teilt mir dies bitte mit. Bin für jede Kritik offen, hoff ich doch.....?(

Zuletzt, dies ist mein 3. Thread !!!!
Es verschwinden (nicht ganz, nur im Keller ) immer wieder gute Themen, die eigentlich auch noch nicht so alt sind mit jedem neuen Thread. Schade. ;(

Auf eure Meinungen hofft Selene:))
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
Mim
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Mim »

Hallo Selene,

ich kann dir nur beipflichten!

Seit ca 2 Wochen spiele ich nun MM9 und konnte bisher mit der Suchfunktion alle auftauchenden Probleme finden.
Hin und wieder auch ein Blick auf Frank's hervorragende Maps und Tipps ;)

Großartig finde ich auch, dass sich hier einige Fans so viel Mühe mit dem deutschen Patch machen. Tausendmal dankeschön!

Liebe Grüße
Mim
Barsi
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Barsi »

Hi Selene,

Du hast Dich geopfert und es ausgeschrieben, finde ich sehr gut. :D

Denn es ist wirklich so das man zu ein Thema das man über die Suchfunktion sucht etliche Antworten und Lösungen findet die inhaltlich sinngemäß identisch sind.

Gruß
Barsi :smile:
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß anders werden, wenn es besser werden soll.
mordin
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von mordin »

Hallo Selene,

du hast schon recht mit der Suchfunktion, man kann eigentlich alles finden,
aber irgendwie finde ich es auch nicht störend, wenn trotzdem dieselben Fragen
noch einmal gestellt werden! :rolleyes:
Du schreibst, dass wichtige Threads dadurch verschoben werden, na und, man
kann sie doch per Suche wiederfinden!;)

Gruß Mordin :ninja:
rubi
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von rubi »

Ich finde Selene hat nicht unrecht, obwohl ich mich auch an neuen Treads nicht störe. Aber es gibt schon manchmal Fragen, die schon x-mal beantwortet wurden.
Und man findet wirklich alles hier. Ich habe während meiner aktiven Spielzeit gerad mal 1 Thread eröffnet. Ausserdem hat man mit Suchen meistens viel schneller eine Antwort.

Rubi
:dance1:
Der Klügere gibt nach ....
...weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!
Selene
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Selene »

Hi an alle hier,

ich danke allen für die Post, ich dachte schon ich darf mich hier wegen der Etikette nicht mehr blicken lassen. :bounce:

@Konfuzzy
Ich würde mir wünschen, das du auch mal ne Rückmeldung schreibst, ob es geklappt hat oder nicht. Das würde allen im Board helfen, vorallem bei deinen Threads, da wir ja alle ähnliche Probleme hatten.

Gruß Selene
;D ;D ;D ;D

P.S. Und wenn du deine Fragen in einem eigenen Thread (Thema) eintragen würdest, käme es auch immer wieder aktuell nach oben.
Zuletzt geändert von Selene am Sa 10.08.2002 - 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Selene...

Ich bin doch kein Schmied....
Berenike
Goblin
Goblin

Beitrag von Berenike »

Hi,
seh ich auch so, die Suchfunktion ist Spitze und hat mir nicht erst bei mm9 grosse Dienste geleistet.
Aber auch öfter gestellte Fragen nerven nicht sondern zeigen nur das viele die gleichen Probleme haben.

Berenike:look:
konfuzzy
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von konfuzzy »

Herzlichen Dank für Deine liebe Hilfe. Hast völlig recht mit der Suchfunktion findet man fast alles und spart Zeit. Bin Dir sehr dankbar.Habe bisher alle M&Ms durchgespielt aber Dieses hätte ich ehrlich ohne Eure freundlichen Tips nicht geschafft. War 2X schon knapp vorm` "Hantuchwerfen". Bin nun im Grab der 1000 Schrecken also das lezte Rennen, werde es heut oder morgen schaffen.

Überigens in der Zwischenwelt ist ein Übersetzungsfehler Fror Darre ist Jarl Sven(aber das werdet Ihr wissen) Gruß und nochmal Dank konfuzzy
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, ja. Es ist halt bequemer, einen neuen Thread aufzumachen, als sich der Such-Funktion anzunehmen. Wenn man sich die Threadzahl im M&M - Vergleich einmal anschaut und dann noch mit der Posthäufigkeit in Beziehung setzt, entsteht ein interessantes Verhältnis:
Bei M&M VI-VIII entfallen rechnerisch auf jeden Thread etwa 10 Posts (bei M&M VI sogar knapp 12 Posts/Thread). Bei M&M IX sind es weitaus weniger Posts pro Thread (nicht einmal 7). Das hängt sicher auch damit zusammen, daß M&M IX gerade ein paar Monate auf dem Markt ist und einige Neueinsteiger hinzugekommen sind.

Gerade die Patcher werden ein Lied davon singen können, daß die von ihnen ausführlich beschriebenen und mittlerweile behobenen Fehler immer wieder als die neueste Entdeckung gehandelt werden.

Da hilft nur Eines: Auch 'mal auf Seiten 2-83 blättern und einen alten Thread benutzen.

@ Selene: Schön, daß Du das 'mal aufgreifst.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am So 11.08.2002 - 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
mystic
Frischfleisch

Beitrag von mystic »

Hallo,

Stimmt, die "Suche" ist prima und hätt ich sie nicht glatt übersehen beim Suchen nach einem Thread zu meinem Problem, hätt ich a) nicht erst ewig geblättert und doch nichts gefunden und b) wahrscheinlich nicht dann doch selber einen Thread gemacht.
Es wäre ganz günstig, speziell für Leute wie mich die nicht allzu häufig das Forum nutzen, den Suche-Link vielleicht etwas größer und oder farblich und oder am besten über oder unter oder vor "Neues Thema" zu setzen, wenn möglich.

Gruß mysticI)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“