Download

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Hi all!

Ich habe mir soeben das Demo von der amerikanischen HP runtergeladen (Ich hatte die Gamesmania-Page angeklickt, aber der `%$!"#&/ Download-Accelerator schaltet immer wieder zurück zum amerikanischen Server). Als ich das Ding starten wollte, kam die Fehlermeldung "Kann nicht entpackt werden, File korrupt".
Was ist da los? Hilfäää!

Gruß Andi
Spark
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Spark »

Kaputt, nochmal saugen. :(
Das kann leider passieren bei so grossen Files...
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Nix nochmals saugen. 13 Stunden sinnloses Saugen sind genug. Ich warte, bis Wiz8 in Europa erhältlich ist (hoffentlich dauert das keine 10 Jahre).

Gruß Andi ;(
devnull
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von devnull »

Wie gesagt: mein Server ist über 99 % verfügbar und kann resumen (siehe anderen Thread)
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Narwaam
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Narwaam »

Original von Andi:
Nix nochmals saugen. 13 Stunden sinnloses Saugen sind genug. Ich warte, bis Wiz8 in Europa erhältlich ist (hoffentlich dauert das keine 10 Jahre).

Gruß Andi ;(

Habe am Anfang auch mit solch unbeliebsamen Downloadzeiten kämpfen mussen...das ganze lässt sich jedoch mittels eines Downloadmanagers (GetRight kann ich da sehr empfehlen und krisse im Netz für lau) auf 1 bis 2 h verkürzen. Das Programm läd dann mit bis zu 8 downloads zugleich das grosse Ganze als kleine, feine Puzzels auf deine hd.
Ich wünsche viel spass, denn in 4 Tagen ist so ein kleines Demo aufjeden Fall der richtige Appetithappen...
....Zügelt euren Hunger...... :P :smokin:
Allmende

Beitrag von Allmende »

Scheiss Demo!

Kann durch das Demo den donnerstag kaum noch erwarten. Es hat mich so süchtig gemacht. Das schlümste ist, das es sicher noch länger als Donnerstag dauern wird, bis ich Wiz8 mein eigen nennen darf!

heul
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Downloadzeit 1-2 Stunden? Glücklich, wer ADSL hat! (Ich habs leider nicht. ;( )

Gruß Andi

[ Dieser Beitrag wurde von Andi am 12.11.2001 editiert. ]
Qua
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Qua »

mit T-DSL dauert das Demo saugen übrigens ca. 30 min (ohne einen download manager), mit Standleitung ca. 2 min (Studentenwohnheim) *grins*

Gruß Qua
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“