Kampagne 3 Solmyr
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
- andra332
- Ritter/Amazone
Ich hab diese Kampagne auch noch ohne Patch gespielt... bzw. seit der Patch draussen ist, bin ich nicht mehr dazugekommen, ein Spielchen zu machen
Lieben Gruss
EDIT: Hast du mal auf das hier geklickt? Vielleicht hilft dir der Link weiter :p
Ich hab diese Kampagne auch noch ohne Patch gespielt... bzw. seit der Patch draussen ist, bin ich nicht mehr dazugekommen, ein Spielchen zu machen

Lieben Gruss

EDIT: Hast du mal auf das hier geklickt? Vielleicht hilft dir der Link weiter :p
Zuletzt geändert von andra332 am So 11.08.2002 - 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Sampedro,
ich weiss zwar nicht genau was du fuer ein Problem hast.
Aber ich tippe mal das es wohl wieder dieses Patch Problem ist.
Mit der Version 1.3 kamen ne Menge Bugs, die eine Mission zwangslaeufig scheitern lassen (Siehe beruehmte Lysander-Tor Mission).
Der oben genannte Link wird sicher helfen.
Ansonsten Neuinstallieren und ohne Patch (oder mit Radagast's Selbstbastel-Patch) spielen (musst die Mission meist neu beginnen, aber die Spielstaende sind kompatibel ).
Viel Erfolg
Br,
ich weiss zwar nicht genau was du fuer ein Problem hast.
Aber ich tippe mal das es wohl wieder dieses Patch Problem ist.
Mit der Version 1.3 kamen ne Menge Bugs, die eine Mission zwangslaeufig scheitern lassen (Siehe beruehmte Lysander-Tor Mission).
Der oben genannte Link wird sicher helfen.
Ansonsten Neuinstallieren und ohne Patch (oder mit Radagast's Selbstbastel-Patch) spielen (musst die Mission meist neu beginnen, aber die Spielstaende sind kompatibel ).
Viel Erfolg
Br,
Sorry, hab wohl nicht richtig hingeguckt.

Allerdings funktioniert der Link zu www.juridicum-online.de nicht.
Habe meinen Browser auf die niedrigste Sicherheitsstufe eingestellt, aber bringt auch nix.
Danke für den Tipp mit dem Orakel; muß wohl so gehen.
Nochmals sorry. Setze nächstes mal meine Sonnenbrille ab

Allerdings funktioniert der Link zu www.juridicum-online.de nicht.
Habe meinen Browser auf die niedrigste Sicherheitsstufe eingestellt, aber bringt auch nix.

Danke für den Tipp mit dem Orakel; muß wohl so gehen.
Nochmals sorry. Setze nächstes mal meine Sonnenbrille ab

Ja andra, heute geht der Link tatsächlich! Gestern ging es nicht, weiß was ich warum
Aber was bitteschön soll ich mit Gesetzestexten bei einem Strategy-Fantasygame anfangen? Zeigen die mir etwa den Weg zu der Rüstung?
Egal, ich hab´s nun auch so geschafft
Nochmals Dank
Verzweifelt nicht, denn jeder Irrtum nährt die Erfahrung

Aber was bitteschön soll ich mit Gesetzestexten bei einem Strategy-Fantasygame anfangen? Zeigen die mir etwa den Weg zu der Rüstung?

Egal, ich hab´s nun auch so geschafft
Nochmals Dank
Verzweifelt nicht, denn jeder Irrtum nährt die Erfahrung